• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFSU 2] Drift Modus umgehen?

Highdelberg

Ensign
Weiss jemand wie man in NFSU 2 die Driftrennen umgeht, find des langsam unerträglich. War schon beim ersten schlimm genug. :D

Re: NFSU 2 - Drift Modus

wann war der release von dem game? *hust hust*

/edit: muss mich korrigieren, die us version is echt schon ne weile draussen, wers auch nich glaubt -> okaysoft.de
daher sind die postings zu dem game auch vollkommen legitim. kein geflame bitte.

Zuletzt bearbeitet:

Tut mir leid, da ist nichts zu machen. Um im Spiel weiter zu kommen musst du die Driftrennen bestehen sonst wirds nichts. Es gehört halt zum spiel. DU kannst ja auch versuchen diese Rennen raus zuprogrammieren... :D

Sach mal, wo hastn das Spiel her!?
Das kommt doch erst am 18.11. in den Handel!

Für Warez gibts hier keinen Support! :mad:

zumal ich den drift modus am besten finde, mit dem richtigen auto macht das laune wie sau

hab das game auch schon, aber über nen händler meines vertrauens :D
ja drift modus ist ja nicht schwer, also sollte der dich doch net ankotzen, leicht verdientes geld ^^

User1024 schrieb:
Sach mal, wo hastn das Spiel her!?
Das kommt doch erst am 18.11. in den Handel!

Für Warez gibts hier keinen Support! :mad:
den Driftmodus gibt es auch in der Demo ;)

@Insanic
*daumen hoch* ;)
Bin immer wieder bestürzt, wenn auf 'ner LAN alle nur Drag fahren wollen. Zu blöd ne Kurve zu fahren wa :P :D

Aber der Drift-Modus in NFSU2 kostet mich momentan auch Nerven. Nicht nur, das (zumindestens in der Demo) kein Rundkurs gefahren wird und man sich nun noch mit fahrenden Hindernissen (Verkehr) rumärgern muß, ich kriege es auch einfach nicht hin. Ich hoffe, es liegt an der Dreckskarre und nicht an mir :eek: Hab das Driften doch so gut drauf :(

@Highdelberg
In NFSU1 habe ich bin ich einfach immer vom Gas gegangen, eingelenkt, wieder aufs Gas und scho war ich am Driften. Dann aber nicht stur auf dem Gas bleiben sondern schöne, runde, abwechselnde Schwünge (links-rechts) und vor jedem Schwung ein wenig Gas geben. Musst natürlich auch die richte Karre dafür haben ... so schwer ist das nicht und wenn mans kann ist es echt launig ;)

Ich habe im Moment eher das Prob, daß ich zum verrecken nicht über eine Visual Wertung von ~5,6 komme (bin beim 3 Vertrag hab alle Rennen durch - schaffe aber nicht die benötigten 6.0)

Und an alle Warez-schreier - nur weil ihr das Game aus deutschen Shops erst ne Woche später bekommt müsst ihr ja nicht gleich unberechtigt rumflamen...
Neid is schon was böses :rolleyes:

Hab mir auch die US Version geholt weil bei der Deutschen Version kein Civic dabei ist und das war ein Grund für mich die US Version zu kaufen :D

wieso sollte da kein civic dabei sein? dachte die einzige karre die wegfällt wäre der hondaS2000 :freak:

Ja in der Deutschen Version soll es keinen Civic und S2000 geben dafür kriegen wir Audi A3 und den TT *kotz*

also nen civic is dabei, aber s2000 hab ich noch nicht gefunden

Von NFSU2.de:

Nur die Nordamerikanische Version des Spiels wird den Honda Civic
und den RSX enthalten. Der Rest der freien Welt bekommt den
Peugeot und den Vauxhall/Opel um die Hondas zu ersetzen.

Damit sollte das klar sein.

is der TT nicht in der US-Version dabei?

Doch nen TT ist auch dabei...
Sieht ingame fast wie nen Porsche aus (zumindest von hinten).

Danke für die Info *freu*

hm... vollkommen irrelevant... die us version ist schon seit einigen tagen erhältlich... wers nich glaub, bei okaysoft haben die noch welche auf lager ;)
und die deutsche kommt am 17.