• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFSU 2] Komplette Autoliste

1PML

Captain
Auf einem Fan Forum von NFSU hat nach eigenen Angaben die komplette Autoliste gepostet. Ob sie stimmt ist fraglich.
PC Games schrieb:
Die große Fanseite NfSUnlimited.net hat die nach eigenen Angaben vollständige Auto-Liste von Need for Speed Underground 2 gepostet. Enthalten sind unter anderem die neuesten Modelle von Audi A3, Ford Mustang GT, Mazda RX-8 und Acura RSX Type S. Die komplette Übersicht:

2003 Acura RSX Type S
2004 Audi A3
2004 Audi TT
2004 Cadillac Escalade
2003 Ford Focus ZX3
2005 Ford Mustang GT
2000 Honda Civic Coupe Si
2004 Hummer H2
2003 Hyundai Tiburon GT
2004 Infiniti G35
2002 Lexus iS300
2004 Lincoln Navigator
1999 Mazda Miata - MX5
1995 Mazda RX-7
2004 Mazda RX-8
1999 Mitsubishi 3000 GT
1999 Mitsubishi Eclipse GSX
2003 Mitsubishi Lancer EVO VIII
1992 Nissan 240sx
2003 Nissan 350Z
2003 Nissan Sentra SE-R Spec V
1999 Nissan Skyline R34 GTR
2003 Peugeot 206 GTI
2004 Pontiac GTO
2004 Subaru WRX STI
2003 Toyota Celica GT-S
1987 Toyota Corolla GTS (AE86)
1998 Toyota Supra
2003 Volkswagen Golf GTI

In der europäischen Version sollen außerdem noch der Opel Corsa sowie der Peugeot 106 enthalten sein; die US-Fassung wird um zwei noch nicht näher definierte Honda-Fahrzeuge erweitert.
Quelle
screen_49.jpg

Die 2 Audis wären ja interessant. Dann heißt es jetzt hoffen ;)

Hört sich gar nicht mal so schlecht an :)

Freue mich schon auf den RX-8 :D

wirklich nett... aber was haben der Hummer2 und der Escalade in diesem spiel verloren? mit solchen panzer kommt man gegen Evo8 und co. im rennen doch nicht im geringsten an. :rolleyes:
vermute mal, dass das bonuswagen sind, mit denen man gemütlich durch die gegen cruisen kann :cool_alt:

@ZeRo.G Vielleicht ist ja der Hummer für Drift-Strecken zu gebrauchen (falls es solche Rennen wieder gibt) :D

Sieht ja ganz nett aus, aber immer noch kein 3er BMW :(
Was willste mit einem 106? Passt irgenwie nocht so darein, aber egal ;)

cu ced2

Goil dann kann ich jetzt auch virtuell TT fahren :D

endlich audi´s :)
das hat mir beim ersten teil so gefehlt und das beste:
wahrscheinlich hat der A3 schon die neue front vom A6, da der A3 ja ein 2004´er ist *freu*

Also wenn das der Audi TT 3.2 quattro mit DSG ist, ist das Spiel schon gekauft ;).

Mir wäre der 225 ps, Turbo lieber.

Denn Golf GTI hätten die weg lassen können und stadt desen denn vw Corrado integrieren können aber freue mich tierisch auf denn neuen A3!

MFG

Kein OPEL das ist ja mal Mist wieder... bleibt zu hoffen das die Wirklich nen Corsa in die Europäische Version mit einfügen.

MistaMasta schrieb:
Kein OPEL das ist ja mal Mist wieder... bleibt zu hoffen das die Wirklich nen Corsa in die Europäische Version mit einfügen.

Die haben kein Opel drinn weil EA die Rostsimulation noch nich fertig hat :p

@MistaMasta Da hab ich eben auch dran gedacht. Ich hab bloß eher an den Tigra gedacht, oder sogar den TwinTop :D. Das würde vielleicht die Opel-Verkaufszahlen etwas heben ;)

Schade das kein Mercedes und BMW in der Liste auftaucht.

In der europäischen Version sollen außerdem noch der Opel Corsa sowie der Peugeot 106 enthalten sein; die US-Fassung wird um zwei noch nicht näher definierte Honda-Fahrzeuge erweitert.

Was soll man denn mit nem Corsa? Wenn wäre da besser nen Tigra oder Vectra von Opel im NFS:U2 Gespann.

Weil ich auch so einen fahre.

Bustard schrieb:
Weil ich auch so einen fahre.

;)

Bei mir steht nur ein 100er Avant Quatrro mit "nur" 165PS zuhause. Dafür kannste da den TT in den Kofferraum laden :D. Aber der TT mit >200PS geht sicher ab wie Schmitz Katze...

Zuletzt bearbeitet: