-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[NFSU 2] Komplette Autoliste
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
Bustard schrieb:Ich bin auch umgestiegen von 90 PS, Audi 80 auf den TT. Naja was soll ich sagen, der rennt![]()
Und nix geht über quattro. Am letzten Wochenende gerade wieder drei andere aus ner Wiese ("Parkplatz") gezogen :-).
Ultragoku
Ensign
CaptainIglo schrieb:Und nix geht über quattro. Am letzten Wochenende gerade wieder drei andere aus ner Wiese ("Parkplatz") gezogen :-).
LOL wieder sone möchtegern rennfahrer
Aber das alles gehört nicht zum thema!
MFG
Sty!a
Lt. Commander
Man ich finde das voll siffig das da jetzt auch noch scheiß deutsche Autos reinkommen.Diese sind vielleicht beliebt in der Tuning Scene aber ich finde man sollte das Spiel wie der Name schon sagt "Underground" halten. Und nicht so viele Mainstream Autos reinballern das zerstört meiner Meinung nache ein bissel die Stimmung und die Atmosphare aber jeder hat seine eigene Meinung! Bin schon gesapnt wie das Enden wird....[To Be Continued]
Naja TT eines der unsichersten Autos laut verschiedener Zeitschriften aber egal tut ja nichts zur sache!
Naja TT eines der unsichersten Autos laut verschiedener Zeitschriften aber egal tut ja nichts zur sache!
value
Commander
Sty!a schrieb:Man ich finde das voll siffig das da jetzt auch noch scheiß deutsche Autos reinkommen.Diese sind vielleicht beliebt in der Tuning Scene aber ich finde man sollte das Spiel wie der Name schon sagt "Underground" halten. Und nicht so viele Mainstream Autos reinballern das zerstört meiner Meinung nache ein bissel die Stimmung und die Atmosphare aber jeder hat seine eigene Meinung! Bin schon gesapnt wie das Enden wird....[To Be Continued]
Welche Autos sind denn deiner Meinung "Underground" ?
Trabbis?
Außerdem solltest du nicht vergessen dass das Spiel nicht nur in Deutschland rauskommt, in Amerika hast du sicher nicht allzuviele A3 Sportback herumfahren.
Und wenn du schon "Underground" willst, warum machst du dir Sorgen um die Sicherheit eines TT's? Zumal das mit der Unsicherheit ne Weile her ist, so ca. 4 Jahre ... vor dem Heckspoiler.
Ultragoku schrieb:LOL wieder sone möchtegern rennfahrerkomm mal nach HH city nord mal sehen was du da wegziehst
Aber das alles gehört nicht zum thema!
Rennfahrer
Hast mich wohl falsch verstanden:
Da war so ein Fest, welches bei Schönwetter begann und so einige in der Wiese daneben parkten. Am Nachmittag fing es dann aber an zu Regnen und nach ca. 1h war da ca. 5-10cm schlam, aber 3 Wagen standen immer noch in der Wiese. Als diese dann versuchten rauszufahren, gruben sie sich nur im Schlam ein -> Abschleppseil und Audi quattro dran -> ohne Probleme rausgezogen.
Aber das wird jetzt wirklich etwas zu OffTopic...
Sty!a
Lt. Commander
@Value
Ich meine Autos, welche in der illegalen rennscene bekannt sind wie: Nissan Skyline, Toyota Supra, Honda Civic usw. die sind da auch vorhanden das weiß ich ja aber ich finde das mit dem Lincoln, lexus, hummer komplett fürn Arsch das wirkt auf mich als ein Atmosphere Killer! Und das mit TT war nur mal so erwähnt hatte nichts mit dem spiel zu tun
Ich meine Autos, welche in der illegalen rennscene bekannt sind wie: Nissan Skyline, Toyota Supra, Honda Civic usw. die sind da auch vorhanden das weiß ich ja aber ich finde das mit dem Lincoln, lexus, hummer komplett fürn Arsch das wirkt auf mich als ein Atmosphere Killer! Und das mit TT war nur mal so erwähnt hatte nichts mit dem spiel zu tun
Ultragoku
Ensign
CaptainIglo schrieb:Rennfahrer?
Hast mich wohl falsch verstanden:
Da war so ein Fest, welches bei Schönwetter begann und so einige in der Wiese daneben parkten. Am Nachmittag fing es dann aber an zu Regnen und nach ca. 1h war da ca. 5-10cm schlam, aber 3 Wagen standen immer noch in der Wiese. Als diese dann versuchten rauszufahren, gruben sie sich nur im Schlam ein -> Abschleppseil und Audi quattro dran -> ohne Probleme rausgezogen.
Aber das wird jetzt wirklich etwas zu OffTopic...
Sorry dann hab es echt falsch verstanden
Sorry nochmal
MFG
Dexta
Lt. Commander
reddog320 schrieb:Naja bis auf Audi hat sich nicht viel geändert! Mir fehlen noch immer ein paar europäische Modelle![]()
Man merkt halt deutlich welche zielgruppe angesprochen werden soll.....hmpf![]()
Ja stimmt, so sehe ich das auch inetwa.
Man muss ja schliesslich den globalen Markt mit dem Spiel versorgen. Und ich denke mal, dass Japan die höchsten Kaufcharts an NFS:U2 haben wird, demfolgend dann Nord-Amerika und Europa. Und wenn man dann die globale Übersicht weiterverfolgt, wird man dementsprechend merken, dass nicht etwa deutsche Autos zu den Top-Tuning-Cars gehören, sondern diese, die in der Liste von NFS:U2 auftauchen. Also hauptsächlich japanische Autos.
Was mich aber trotzdem immernoch stutzig macht, ist, warum die ausgerechnet nen Opel Corsa auserwählt haben und nicht etwa einen BMW3er oder Mercedes SLK. Vieleicht könnte ja der Grund sein, das Opel zu General Motors gehört = USA. Das wieder ein Golf vertreten ist, ist ja auch kein Gehemins. Wer will denn so eine Legende im Spiel vermissen.
Wiedem auch sei
Greetz
Dexta
-RGC-excoutor
Banned
MistaMasta schrieb:Kein OPEL das ist ja mal Mist wieder... bleibt zu hoffen das die Wirklich nen Corsa in die Europäische Version mit einfügen.
nein opel wird es nie geben weil opel sich aus so einer szene raus halten will. so ein schwachsinn ist doch nur ein game.
Ultragoku
Ensign
-RGC-excoutor schrieb:nein opel wird es nie geben weil opel sich aus so einer szene raus halten will. so ein schwachsinn ist doch nur ein game.![]()
Oder sagen wir es mal so, Opel baut schlechte Autos
MFG
-RGC-excoutor
Banned
tjo jeder hat ne andere meinung.
mein ganzes zimmer hängt mit postern voll. opel rulz. 
De4thFloor
Banned
Hmm, angesichts der Tatsache, dass der schnuckelige 3000 GT mit von der Parti ist, bin ich dem Spiel doch nicht mehr so abgeneigt. Fehlt nur noch der Nissan 300ZX
Die "nicht näher definierten Honda-Fahrzeuge" sind S2K und NSX, was sonst
Tjo, schade dass EA immer wieder das 3D-Format verschlüsselt. Importieren und in andere Spiele exportieren kann man die NFSU-Feilen, aber nicht überschreiben. Es gibt genug fähige Car-Designer da draußen, die alle heiß begehrten, in NFSU2 fehlenden Wünsche erfüllen könnten....
Zuletzt bearbeitet:
Christi
Fleet Admiral
Ultragoku schrieb:Oder sagen wir es mal so, Opel baut schlechte Autos![]()
![]()
![]()
![]()
MFG
Hi!
Wieso?
Der neue Vectra gefällt mir sehr gut, oder nicht?
MfG
Christi
evil_2002
Ensign
Audi gut und schön, aber warum nur der TT und der A3?
Ich hätte auch lieber noch den RS4 und den RS6 wie bei Gran Turisom gesehen.
Vielleicht sollten allgemein noch mehr Autos mit rein!
Das wär doch was auch alte Modelle nicht nur Audi, aber so wie der S1 uhr-quattro.
Ein Paar Conzept-Cars wären auch nicht schlecht.
Na mal sehen.
Bye.
Ich hätte auch lieber noch den RS4 und den RS6 wie bei Gran Turisom gesehen.
Vielleicht sollten allgemein noch mehr Autos mit rein!
Das wär doch was auch alte Modelle nicht nur Audi, aber so wie der S1 uhr-quattro.
Ein Paar Conzept-Cars wären auch nicht schlecht.
Na mal sehen.
Bye.
Zuletzt bearbeitet:
evil_2002 schrieb:...aber so wie der S1 uhr-quattro.
Genau, und der in der Pike Speak Version...
WhiteShark
Admiral
ich finde es irgendwie blöd das in manchen ländern autos fehlen. da weiß man dann net ob man die deutsche oder die englische version kaufen soll.
frag mich welchem idioten bei ea sowas einfällt. die sollten lieber das game überall gleichmachen und keine autos in bestimmten ländern weglassen.
wird man eigentlich auch noch nachträglich autos installieren können ?
weil dann wäre es durchaus möglich nen mercedes oder bmw fahren zu können (oder auch ferrari, porsche, lamborghini, usw).
frag mich welchem idioten bei ea sowas einfällt. die sollten lieber das game überall gleichmachen und keine autos in bestimmten ländern weglassen.
wird man eigentlich auch noch nachträglich autos installieren können ?
weil dann wäre es durchaus möglich nen mercedes oder bmw fahren zu können (oder auch ferrari, porsche, lamborghini, usw).
Zuletzt bearbeitet: