• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Auf Pc immer Backups machen. Anleitung und Location easy per Google.
 
Gibt es Neuigkeiten bzgl. PC Crash? Zu Beginn der Karriere stürzt das Spiel beim der Buggy vs. Heli Race ab.
Es werden diverse Möglichkeiten aufgeführt diesen Crash zu umgehen... deaktieviren der Firewall, Defender etc... neue Treiber, Spiel neu installiert etc. alles getestet.... Ich würde es gerne einfach nur spielen :-( Hat jmd. noch eine Idee?
 
@ak1504
funktioniert leider nicht mit dem Backup.... er nimmt die datei einfach nicht an...
 
also dann gibt es wieder linksverkehr ^^ wenn die bilder echt sind. dann kracht es wieder im verkehr :D

gruß lash20

EDIT: erst ist das SAvEGAME bei FH3 futsch und jetzt kann ich mich nicht mal mit meinen Profil anmelden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
NutzenderNutzer schrieb:
dann aber bitte play anywhere für win 10 ne

Das versteht sich von selbst dass das so sein wird :)
Ist ein festes Feature für Microsoft mittlerweile.
Viel wichtiger für mich: Performance und Bugs. Sowohl FH3 als auch FM7 waren zu Release auf Win10 gelinde gesagt eine technische Katastrophe wenn man bedenkt was da für ein Entwicklungsbudget hinter diesen Spielen steckt.
 
NutzenderNutzer schrieb:
hm, hab beide ne ganze weile später für je 30 euro gekauft und es war ok

ja, ahn mal warum, weil sie dann schon hart gepatched haben. die community ist richtig krass abgegangen bei release.
 
so... da mein Spielstand ja defekt war und auch das backup nicht angemmonen wurde, hab ich horizon einfach resetet und dann halt neu angefangen.

Das Krasse kommt jetzt. :D Hab glaube grade mal halbe gespielt war so auf level 3 ungefähr. Dann nach dem letzen Rennen werd ich von Infos-Meldungen bombaridert, das Achivments freigeschaltet habe aus dem Forzathon. Gabs Dauerblinken :D.
Und die Belohnungen aus den Infos hab ich auch gleich dazu bekommen.

Auf einmal war ich auf Lvl 160 :D. Und die ganzen Wheelspins. Auweia :D Glaube über 200 oder 300 waren es.
Hat gedauert bis ich die alle aufgebraucht habe. Und jede Menge Kohle gabs auch dazu. Da war ich bei über 10 Millionen :D . Auch alle Fahrzeuge gabs dazu. So dass ich allein 3x Porsche 959 oder 4x 918 Spyder habe usw. :D

Gruß lash20
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
Falls Horizon 4 in Asien spielen sollte, schlage ich dieses mal wieder am ersten Tag zu. Bitte lass es nicht die Insel sein..
 
lash20 schrieb:
so... da mein Spielstand ja defekt war und auch das backup nicht angemmonen wurde, hab ich horizon einfach resetet und dann halt neu angefangen.

Das Krasse kommt jetzt. :D Hab glaube grade mal halbe gespielt war so auf level 3 ungefähr. Dann nach dem letzen Rennen werd ich von Infos-Meldungen bombaridert, das Achivments freigeschaltet habe aus dem Forzathon. Gabs Dauerblinken :D.
Und die Belohnungen aus den Infos hab ich auch gleich dazu bekommen.

Auf einmal war ich auf Lvl 160 :D. Und die ganzen Wheelspins. Auweia :D Glaube über 200 oder 300 waren es.
Hat gedauert bis ich die alle aufgebraucht habe. Und jede Menge Kohle gabs auch dazu. Da war ich bei über 10 Millionen :D . Auch alle Fahrzeuge gabs dazu. So dass ich allein 3x Porsche 959 oder 4x 918 Spyder habe usw. :D

Gruß lash20
werde dann auch mal meinen Spielstand zerschiessen und das testen, wo liegt der gleich nochmal?)
 
NutzenderNutzer schrieb:
werde dann auch mal meinen Spielstand zerschiessen und das testen, wo liegt der gleich nochmal?)

 
ich hatte erstmal bis level 3 oder 4 gespielt und dann aufgehört. Später dann das Spiel wieder gestartet. musste da was noch synchronieseren lassen. Und dann da an einer Radarfalle vorbei gefahren und dann tauchte auch schon Wheelspin verfügbar auf. Und ab da ungefähr ging das dann los. ^^
 
Kann man eigentlich das Savegame und damit das ganze Spiel wieder auf Null setzen ohne dass beim Neustart aus der Cloud der Spielstand geladen wird? Jedes mal wenn ich resette will er was wiederherstellen.
 
nach dem resetten die synchronisation abbrechen... und dann einfach ohne diese weiterspielen. und beim nächsten spielstart dann die lokalen dateien auswählen.

gruß lash20
 
lash20 schrieb:
also dann gibt es wieder linksverkehr ^^ wenn die bilder echt sind. dann kracht es wieder im verkehr :D

china hat doch kein linksverkehr :D... die fahren auch wie wir auf der rechten SEite.

gruß lash20
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben