• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFSU 2] Komplette Autoliste

Hi!

Mir fehlen z.B. Autos wie ein BMW M3.

Mercedes C 320 oder SL 350 aber nicht die Topmotor-Varianten (zu teuer) ;)

Auch ein Ford Mondeo ST-220 wäre genial.

Ihr wisst schon, eben geile Autos die übrigens auch auf US-Straßen rumfahren.

MfG
Christi
 
Da gibt es einige autos die noch interessant wären und wenn das spiel so ähnlich wie sein vorgänger wird, dann haben suv's dort nix verloren.
BMW M3/ Z4
Audi S3 /RS4
Corvette
Astra OPC oder Vectra GTS
wenn Suv dann gehen nur der Cayenne Turbo oder X5 4,8is
ne Viper wär auch nett gewesen
Honda civic type r und NSX type R
mini cooper S worx

ich denke mal, dass mit gewissen herstellern aus geldgründen keine verträge geschlossen worden sind.
 
Is doch klar warum zwei Versionen von den Game, manche wollen alle Cars und kaufen somit beide Versionen, so steigt der Umsatz.
 
Den Opel Corsa hätte man auch gegen einen Opel Astra eintauschen können,der sieht viel besser aus.Aber der Audi TT wird cool !!!
 
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Audis und den Escalade...die sollten viel mehr Autos da rein bauen, die nicht so ganz gewöhnlich sind zum Tunen...
 
HolyDude02 schrieb:
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Audis und den Escalade...die sollten viel mehr Autos da rein bauen, die nicht so ganz gewöhnlich sind zum Tunen...
solang man selber noch nachträglich autos einbauen kann, ist das ziemlich egal wieviele von anfang an drin sind. weil dnan wird man sich wohl noch zig autos runterladen können.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
358
Aufrufe
43.272
Antworten
2.382
Aufrufe
179.233
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.787
Antworten
195
Aufrufe
29.412
Zurück
Oben