• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFSU Problem

markusUpo16

Lt. Junior Grade
Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin jetzt rennen 106 und wenn och das gewonnen hat stürtzt er ab bei dem versuch wieder in menu zu gehen. Er hengt sich total auf.
Wenn ich nfsu wieder anmache hab ich aber die nächsten 5 rennen freigeschalten aber wenn ich eins versuche zu fahren bleibt der rechner beim laden stehen .
Was kann ich tuen ohne meine savegames usw zu verlieren will ungern nochmal von vorne anfangen.

Mfg Markus

patch draufgemacht? kann sein dass es beim ersten mal installieren nicht klappt, machs einfach zwei oder dreimal, bis beim start ne andere version oben steht... schreib dann mal obs was geholfen hat :freak:

hallo !
bei mir werden die vinyls nicht auf dem wagen angezeigt. hat einer ne idee was des sein kann?...sys siehe sig.

Original erstellt von $h@dow
hallo !
bei mir werden die vinyls nicht auf dem wagen angezeigt. hat einer ne idee was des sein kann?...sys siehe sig.
du hast windows installiert...das könnte es sein ;)

ma im ernst...patch draufmachen...mal die gfx-settings durchgehen und mal graka-treiber checken :)

Sichere mal deine Savegames und den ganzen Kram, deinstalliere das Game, installiere es erneut, mach dann den neuesten Patch drauf und kopier die gesicherten Daten wieder ins NFSU-Verzeichnis.

Zurück
Oben