NHL/DEL - Thread

edenjung schrieb:
Hab ich auch gesagt. :D
Toronto hat nen problem, wenn sie dieses jahr den cup nicht gewinnen, dann zerlegt sich der core, weil sie kein geld mehr haben. Wäre besser gewesn, wenn sie sich nen paar Ds geholt hätten. Tavares ist zwar gut, aber das ist eher nicht das Problem der Leafs. Die brauchen Defense.
Das sehn die anners - für die ist ein Kind der Stadt zurückgekommen und hat sie ausgewählt - weil vorher wollte keiner zu den Leafs.
Glaskanone - vorne gedonner hinten schlägts ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
So ehliz wurde in die minors verschoben von Calgary.
Kahun wurde nicht in die minors gebracht, also noch nicht.
 
Kahun kriegt sicher nen spot. hab mir die zusammenfassungen der hawks spiele angekuckt. Der hat echt gut gespielt und viele assists und tore geschossen.
Kammerer wurde auch noch nicht ausgesiebt bei den Capitals.

ehliz hat zum glück ja ne klausel in seinem vertrag, die ihm erlaubt nach nürnberg zurückzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab spiel 11 wirds interessant


offtopic: warum bekomm ich keine notification mehr hier? wird beobachtet... komisch
 
Keine ahnung.

Mal schauen wie es ausschaut. Seidenberg haben sie ja auch noch nicht aussortiert.
Ergänzung ()

Wenn ich mir die Coyotes ankucke kommt mir immer wieder der Vfb in den Kopf. Beide haben gute Mannschaften, hatten ne phänomenale rückrunde und der Torwart ist auch toll. vielleicht sollte man da mal miteinander kooperieren :D Würde den Yotes sicher gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute abend kann man um 21:00 calgary gegen edmonton ankucken. :D
zu ner menschenwürdigen zeit.
Wer nen strem will soll mich anschreiben. :D
 
Am mittwoch gibts noch´edmonton gegen Köln :D
 
@KuanYin
So in der art.
Wobei ich hoffe, das Köln gewinnt :D
Die Litfasssäulen (eines der wenigen wörter mit 3 S btw.) hätten es verdient

Hab gestern die canes gegen nashville gekuckt und washington gegen st. louis.
Erstes spiel war wirklich gut.
Die canes haben mal wieder ne gute preseason gespielt. aber in der regular season sind sie dann wieder crap.
Schade eigentlich.
Das letzte wurde erst im 3 drittel gut.
Washington hat da dominiert.

Aber wilsons hit ging mal gar nicht. wenn die liga es ernst mein, dann muss wilson für mindestens 10 spiele gesperrt werden + ne saftige geldstrafe sowie ne entschuldigung für den gehitteten. Sowas geht nicht.
 
edenjung schrieb:
Aber wilsons hit ging mal gar nicht. wenn die liga es ernst mein, dann muss wilson für mindestens 10 spiele gesperrt werden + ne saftige geldstrafe sowie ne entschuldigung für den gehitteten. Sowas geht nicht.
Preseason ist immer so ne Sache
 
@KuanYin Mag sein, trotzdem würde das die Liga untergraben und sie unglaubwürdig machen.
Die NHL wird ja jetzt schon von Spielern verklagt, damit die deren Arztrechnungen bezahlen wegen gehirnerschütterungen. Und die NHl sagt ja immer, sie würde was dagegen tun, aber wenn sie Wilson, der schon ne längere Historie mit solchen hits und einladungen vor die verantwortlich hat, davon kommen lassen, dann kann das ganz schön ungemühtlich werden für die verantwortlichen.


BTW: kahun hats zu 99% in die startaufstellung der Hawks geschafft.

kammerer wurde am 28 in die Minors gebracht und ehliz hängt da ja schon länger ab.
 
Mal schauen was draus wird.
 
In Stunde 2 von Overdrive geht o-dog wegen dem Hit ab wie Schmidt's Katze (ist direkt am Anfang, 10m mit Ray Ferraro)
 
KuanYin schrieb:
In Stunde 2 von Overdrive geht o-dog wegen dem Hit ab wie Schmidt's Katze (ist direkt am Anfang, 10m mit Ray Ferraro)
Ich musste deinen Beitrag gerade 2 Mal lesen um ihn zu verstehen 😂
Jetzt hat's Klick gemacht.
 
Die Isles versteh ich nicht.
toews und kovar in die Minors und Kühnhackl hat den Waiver gecleard.
Versteh das wer will.
Lou will wohl tanken oder auch nicht, aber auf jeden fall ist Seidenberg noch im tryout.
Vielleicht kriegt er ja ne chance. er war zwar überhaupt nicht gut in der Pre-Season, aber irgendwie muss er ja gut sein.

Wundert mich auf jeden fall.
 
Zurück
Oben