K
KuanYin
Gast
naja Lou ist halt n Sensenmann. Der hat so strikte Vorstellungen in manchen Dingen. Das mit Kühnhakl versteh ich acuh ned, der hat n Ring (2?) naja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo aber nur wegen nhl tv werd ich MS kein Geld geben.edenjung schrieb:Gibts die NHl app auch für die Xbox One?
Jap jetzt ja!FrankenDoM schrieb:Hat Auston Matthews nicht auch irgendeinen solchen Rekord gebrochen von Gretzky glaube ich. Die Leafs gehen schon krass ab..
wird getraded für Dmen oder goalie!edenjung schrieb:Jap und Nylander beißt sich in den hintern, denn er kann keinen druck aufbauen, da die truppe ja auch ohne ihn abgeht.
Hätte Hätte Fahradkette.... Ich könnt kotzen... Schon wieder sind die die Lachnummer... (ok oilers sind schlimmer mit McD & D-Seite...)edenjung schrieb:Die yotes müssten eigentlich das beste team sein momentan, die wenigsten gegentore, wenigste erlaubte schüsse aufs eigene tor, meisten schüsse aufs gegnerische tor und nen guten penalty kill.