NHL/DEL - Thread

naja Lou ist halt n Sensenmann. Der hat so strikte Vorstellungen in manchen Dingen. Das mit Kühnhakl versteh ich acuh ned, der hat n Ring (2?) naja...

Frage in die Runde: Habt ihr NHL TV`? wenn ja wie streamt ihr? geht der Krempel mittlerweile über was anderes als xbox? mag meine xbox360 nicht ausgraben

Köln ist heute keine Litfasssäule :D
Man so aufgeregt war ich das letzte mal bei den olympischen Spielen.
Schade das ich keine Karten bekommen habe :C
Aber die trappers kuck ich mir dieses Jahr auf jeden Fall an :D

Zuletzt bearbeitet:
Eben in den Keller gelatscht und xbox360 ausgegraben muss morgen auf arbeit mal guggn ob da noch n US Kaltgerätekabel rumfliegt... (irgendwas is ja immer)

@KuanYin
Ich löse dein problem mal, ohne die zusätzlichen Stromkosten :D
Ergänzung ()

Köln hält mit :D

Ich will gar nicht wissen was meine Mitbewohnerin denkt, wenn die mich jubeln hört, geschweige denn meine vermieter ;D
Morgen abend werd ichs wissen.
Ergänzung ()

Schade, dass die Haie verloren haben. verdient hätten sies gehabt. :D
War nen verdammt gutes Spiel und wenn die Deutschen Mannschaften lernen, pässe besser anzunehmen und zu verwerten, dann kann das mit der DEL noch was werden, dann werden wir vielleicht mal so gut wie die Schweizer Liga :D

Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich heute nicht schlafen konnte hab ich einfach nhl gekuckt (Vanessa vs Islanders). War nen okes Spiel aber nyi lässt zu viele Schüsse zu. Greiss hat das zum Glück alles gehalten, aber wenn dass so weitergeht sehe ich schwarz. Hatten Glück gehabt, dass sie am Ende gewonnen haben.

Hatte ja letztes Jahr bereits geschrieben, das ich den Tom Wilson überhaupt nicht mag.

Jetzt ist er für ein brutales Foulspiel für 20 Spiele gesperrt worden.
Zusätzlich darf der Herr als Strafe noch 1,26 Millionen US Dollar
in einen Fond zahlen für Spieler in Not.
https://www.sport1.de/us-sport/nhl/...n-washington-capitals-fuer-20-spiele-gesperrt

Kann sich der Fussball eigentlich mal eine Scheibe von abschneiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
>Ist ne gute Endscheidung der Liga. Alles berechtigt.

Heute Abend ist ein guter Tag für Hockey. Fast alle Spiele laufen zu vertretbaren Zeiten :D
sharkes: islanders 19:00
Ottawa: Boston 19:00
Vegas: Buffalo 21:00

Nur anaheim gegen Detroit läuft um 4:00 Morgens.

danke danke - jo also auf NHL360 hamse die App deaktiviert, auf der PS4 gibts das nur in Nord Amerika. Aber geilste mein NHL TV ist nicht aktiv - naja.... der NHL Support tut was er kann.....

yotes bis jetzt naja.... flyers und leafs kannma lassen :D

Die Leafs haben Fehler gemacht und das wird die in den Hintern beißen.
Die Verteidigung und die Goalie situation macht mich nervös.
Greiss bei den islanders geht dafür ab wie nen granate.

Was die Yotes angeht, haben die Probleme, dass Leistungsträger verletzt sind. Aber die Offensive muss nur mal nen paar Tore schießen, dann wird das was. :D

@KuanYin Du kannst ja solange Streams nutzen.
Gibts die NHl app auch für die Xbox One?

edenjung schrieb:
Gibts die NHl app auch für die Xbox One?
jo aber nur wegen nhl tv werd ich MS kein Geld geben.
Aufm Firetv gibts das auch in Deutschland

ach bei den Leafs - so langsam kommt das überall an das 40m in 5 Spieler hald doof ist. Gehe davon aus, das entweder Marner oder einer der D getradet wird. 24m in 2 Center (Tavares + Mathews) + Marner (30m)+ Nylander (36.5-37m) + 2xD+Goalie geht nicht gut! - am geilsten fänd ichs wenn jemand Offersheet machen würde - BAM 14m Mathews - da hätte Shany probleme da zu kontern ohne das Team auseinander zu nehemen

Flyers JvR :
Van Riemsdyk to miss 5-6 weeks with lower-body injury

Ich denke eher, das Nylander getradet wird. Die Yotes würden aber niemals OEL abgeben. Wenn vielleicht Churchyun. Wer käme denn noch in frage?
Sie könnten sich ja für den Übergang Seidenberg holen :D

naja die yotes sollten lieber den offersheet für mathews machen - heimholen den bub 14m im cap können die verknusen und die 4 erste runde picks druff geschissen :P

Hat sich einer mal angekuckt, was die Telekom für die DEL rechte zahlt?
1 millionen pro jahr für alle Spiele.
Was für nen blödsinn. Meiner meinung nach sollten sich die ÖR da mal wenigstens die PlayOffs holen oder nen paar Spiele zu Champions League zeiten. Das würde der DEl und dem ganzen Sport in Deutschland mal richtig helfen. Selbes gilt für die Eishockey WM. Die ÖR müssen ja nicht mehr für die CL zahlen, da kann man auch mal 2-3 millionen in andere Sportarten stecken.

Wer hätte das gedacht
1539355551333.png

Hat Auston Matthews nicht auch irgendeinen solchen Rekord gebrochen von Gretzky glaube ich. Die Leafs gehen schon krass ab...

Jap und Nylander beißt sich in den hintern, denn er kann keinen druck aufbauen, da die truppe ja auch ohne ihn abgeht.

Die yotes müssten eigentlich das beste team sein momentan, die wenigsten gegentore, wenigste erlaubte schüsse aufs eigene tor, meisten schüsse aufs gegnerische tor und nen guten penalty kill.
hoffentlich wirds besser, wenn galchenyuk wieder da ist, er kommt ja mit auf die tour und trainiert schon wieder auf dem eis. aber mit "no-contact" jersey.

FrankenDoM schrieb:
Hat Auston Matthews nicht auch irgendeinen solchen Rekord gebrochen von Gretzky glaube ich. Die Leafs gehen schon krass ab..
Jap jetzt ja!
edenjung schrieb:
Jap und Nylander beißt sich in den hintern, denn er kann keinen druck aufbauen, da die truppe ja auch ohne ihn abgeht.
wird getraded für Dmen oder goalie!
edenjung schrieb:
Die yotes müssten eigentlich das beste team sein momentan, die wenigsten gegentore, wenigste erlaubte schüsse aufs eigene tor, meisten schüsse aufs gegnerische tor und nen guten penalty kill.
Hätte Hätte Fahradkette.... Ich könnt kotzen... Schon wieder sind die die Lachnummer... (ok oilers sind schlimmer mit McD & D-Seite...)

btw: WTF mit den Canucks? wie geht der kleine denn ab??

Heute abend kann man wieder prima Hockey kucken. :D
Prima zeiten für uns hier in Mitteleuropa. :D

Zurück
Oben