Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NHL/DEL - Thread
- Ersteller edenjung
- Erstellt am
Vendetta192
Lieutenant
Dem kann ich mich quasi nur anschließen. Nur bei mir haben mich die Leafs einige Nerven gekostet, und vor allem auch ein paar Stunden Schlaf.
Naja, schauen wir mal, wie’s am Freitag um 01:00 Uhr läuft. Das hätte man eigentlich nicht mehr aus der Hand geben dürfen, aber damit kennen wir uns ja in Toronto aus 😄
Naja, schauen wir mal, wie’s am Freitag um 01:00 Uhr läuft. Das hätte man eigentlich nicht mehr aus der Hand geben dürfen, aber damit kennen wir uns ja in Toronto aus 😄
Tonntonno
Commander
Oilers
/ Sens 
Tampa Bay Lightning - Florida Panthers / Panthers in 5 ✅
Washington Capitals - Montreal Canadiens / Capitals in 5 ✅
Carolina Hurricanes - New Jersey Devils / Carolina in 7 🔸
Vegas Golden Knights - Minnesota Wild / Vegas in 5 🔸
Los Angeles Kings - Edmonton Oilers / Oilers in 6 ✅
Winnipeg Jets - St. Louis Blues / Winnipeg in 7 ✅
Brutales Ende für die Blues.
Tipps 2. Runde:
Toronto - Florida / Florida in 6
Capitals - Carolina / Capitals in 5
Winnipeg - Dallas / Jets in 7
Vegas - Oilers / Oilers in 6
Tampa Bay Lightning - Florida Panthers / Panthers in 5 ✅
Washington Capitals - Montreal Canadiens / Capitals in 5 ✅
Carolina Hurricanes - New Jersey Devils / Carolina in 7 🔸
Vegas Golden Knights - Minnesota Wild / Vegas in 5 🔸
Los Angeles Kings - Edmonton Oilers / Oilers in 6 ✅
Winnipeg Jets - St. Louis Blues / Winnipeg in 7 ✅
Brutales Ende für die Blues.
Tipps 2. Runde:
Toronto - Florida / Florida in 6
Capitals - Carolina / Capitals in 5
Winnipeg - Dallas / Jets in 7
Vegas - Oilers / Oilers in 6
Zuletzt bearbeitet:
braindamage10k
Ensign
Die Jets sind ja mal souverän durch Spiel 7 gechilled. Sieg niemals in Gefahr. xD
6 Punkte bisher, geht soH1ldegunst schrieb:Toronto Maple Leafs - Ottawa Senators / Senators in 5 🔴
Tampa Bay Lightning - Florida Panthers / Panthers in 6 🟠
Washington Capitals - Montreal Canadiens / Capitals in 7 🟠
Carolina Hurricanes - New Jersey Devils / Canes in 5 🟢
Winnipeg Jets - St. Louis Blues / Jets in 5 🟠
Dallas Stars - Colorado Avalanche / Avalanche in 6 🔴
Vegas Golden Knights - Minnesota Wild / Vegas in 4 🟠
Los Angeles Kings - Edmonton Oilers / Kings in 6 🔴
Tipps 2. Runde:
Toronto - Florida / Florida in 5
Capitals - Carolina / Carolina in 6
Winnipeg - Dallas / Dallas in 6
Vegas - Oilers / Vegas in 7
Ergebnisse 1. Runde
Jets in 7
Stars in 7
Vegas in 6
Oilers in 6
Sens in 6
Florida in 5
Caps in 5
Canes in 5
meine Tipps:
Jets in 4 - 1 Punkt
Vegas in 5 - 1 Punkt
Leafs in 6 - 2 Punkte
Caps in 6 - 1 Punkt
Canes in 7 - 1Punkt
Runde 2:
Stars in 6
Vegas in 6
Florida in 5
Canes in 6
Jets in 7
Stars in 7
Vegas in 6
Oilers in 6
Sens in 6
Florida in 5
Caps in 5
Canes in 5
meine Tipps:
Jets in 4 - 1 Punkt
Vegas in 5 - 1 Punkt
Leafs in 6 - 2 Punkte
Caps in 6 - 1 Punkt
Canes in 7 - 1Punkt
Runde 2:
Stars in 6
Vegas in 6
Florida in 5
Canes in 6
Hehe, gut dass ich bei Vegas - Oilers nicht auch auf 6 gegangen bin 
Tonntonno
Commander
@H1ldegunst Spielt doch keine Rolle. Ihr habt sowieso auf die falschen Pferdchen gesetzt.
Hoffentlich. 
P.S.: War auch irgendwie cool, dass Rantanen die Avalanche in Spiel 7 fast ganz allein abgeschossen hat. MacKinnon und Makar sind schon mal weg.
P.P.S.: Ob Stützle zur WM kommt entscheidet sich vermutlich Mitte der Woche.
P.S.: War auch irgendwie cool, dass Rantanen die Avalanche in Spiel 7 fast ganz allein abgeschossen hat. MacKinnon und Makar sind schon mal weg.
P.P.S.: Ob Stützle zur WM kommt entscheidet sich vermutlich Mitte der Woche.
FrankenDoM
Admiral
Diese Oilers...
Ohne 2 Tore Rückstand scheint da nix zu gehen...
Ohne 2 Tore Rückstand scheint da nix zu gehen...
Wäre ja sonst zu langweilig. Aber danach standen sie defensiv unglaublich gut, wenn ich mir die Statistiken ansehe.
Beide Spiele somit einseitiger als ich dachte.
Beide Spiele somit einseitiger als ich dachte.
Oilers 2:0 in Führung nach McDrais OT-winner! Sogar unser Ex Wal-Mann trifft! Und auch Podkolzin mit der Premiere.
Ich sollte weiterhin gegen sie tippen, haha
Erstes Team ever übrigens, das in den POs 6x in Folge nen Rückstand drehte! Wow!!
Ich sollte weiterhin gegen sie tippen, haha
Erstes Team ever übrigens, das in den POs 6x in Folge nen Rückstand drehte! Wow!!
FrankenDoM
Admiral
Die Serie ist noch nicht rumkampion schrieb:Ich sollte weiterhin gegen sie tippen, haha
Diesmal aber nur ein Torkampion schrieb:Erstes Team ever übrigens, das in den POs 6x in Folge nen Rückstand drehte! Wow!!
Tonntonno
Commander
Nettes erstes Spiel der Deutschen. Da fühlt man sich so völlig losgelöst und schwerelos. 
Schweden ist gegen AUT gerade noch mal von der Schippe gesprungen.
Stützle spielt wahrscheinlich gegen NOR sein erstes Spiel.
McDrais OT-Winner war so ziemlich das Einzige, was die Zwei an dem Tag auf die Kette bekommen haben. Zum Glück stimmt momentan das Secondary Scoring, was ja in der Saison selten der Fall war. Nach dem zweiten Spiel habe ich jetzt ein schlechteres Gefühl als nach dem Ersten.
Ich bin dafür, dass der Trainer Draisaitl wieder mit Arvidsson und Podz spielen lässt. Jedenfalls so lange, bis sie wieder in Rückstand geraten. Was ja früher oder später eigentlich immer der Fall ist. 
Schweden ist gegen AUT gerade noch mal von der Schippe gesprungen.
Stützle spielt wahrscheinlich gegen NOR sein erstes Spiel.
McDrais OT-Winner war so ziemlich das Einzige, was die Zwei an dem Tag auf die Kette bekommen haben. Zum Glück stimmt momentan das Secondary Scoring, was ja in der Saison selten der Fall war. Nach dem zweiten Spiel habe ich jetzt ein schlechteres Gefühl als nach dem Ersten.
Draisaitl wieder mit dem entscheidenden Tor, leider auf der falschen Seite...
Ich hatte das Gefühl, die Oilers waren schon gedanklich in der Verlängerung. Hoffentlich hinterlässt das psychisch keine Spuren.
Carolina dagegen rasiert Washington, auch wenn es in der Zusammenfassung nicht so einseitig aussah wie das Ergebnis.
Ich hatte das Gefühl, die Oilers waren schon gedanklich in der Verlängerung. Hoffentlich hinterlässt das psychisch keine Spuren.
Carolina dagegen rasiert Washington, auch wenn es in der Zusammenfassung nicht so einseitig aussah wie das Ergebnis.
Heute das Norwegen Spiel gesehen.
Solide Leistung. Wirklich schön, Stützle zeigt seine Klasse aber auch der Rest des Teams spielt gut.
Aber die Schiris waren blind. So viel was die nicht gepfiffen haben. Ganz übel.
Norwegen mit schon fast Tätlichkeiten, aber nix wird gepfiffen.
Solide Leistung. Wirklich schön, Stützle zeigt seine Klasse aber auch der Rest des Teams spielt gut.
Aber die Schiris waren blind. So viel was die nicht gepfiffen haben. Ganz übel.
Norwegen mit schon fast Tätlichkeiten, aber nix wird gepfiffen.
Tonntonno
Commander
Das Spiel war wirklich überhart. Und dann auch diese Checks, wenn der Puck schon eine gefühlte Ewigkeit weg war. Konnte man ja von Anfang an sehen, dass NOR so spielen wollte und D musste dann mitziehen, um sich nicht den Schneid abkaufen zu lassen. Das Spiel ist den Refs da einfach entglitten.
Hoffentlich sind Reichel (wäre schon eine echte Schwächung) und alle anderen Donnerstag wieder fit gegen CH. Die Schweizer haben die US-Boys echt alt aussehen lassen.
Heute Nacht hat der Coach McDrai endlich mal in verschiedenen Reihen spielen lassen - yippie.
Zwei Banne, Bänne, Banner oder wie das heißt wurden gebrochen. Skinner gewinnt ein Spiel und die Oilers gewinnen, wenn sie das erste Tor schießen - nochmal yippie.
Hoffentlich sind Reichel (wäre schon eine echte Schwächung) und alle anderen Donnerstag wieder fit gegen CH. Die Schweizer haben die US-Boys echt alt aussehen lassen.
Heute Nacht hat der Coach McDrai endlich mal in verschiedenen Reihen spielen lassen - yippie.
Zwei Banne, Bänne, Banner oder wie das heißt wurden gebrochen. Skinner gewinnt ein Spiel und die Oilers gewinnen, wenn sie das erste Tor schießen - nochmal yippie.
Das finnische Nationalteam, also die Dallas Stars, steht mit einem Bein in der nächsten Runde.
Wenn Rantanen keinen Hattrick macht, kommt einfach Granlund um die Ecke.
Das ist schon sehr beeindruckend.
Und man sieht mal wieder, dass Hauptrundenergebnisse schön sind, aber am Ende ggfalls wenig bringen.
(Grüße an die Kassel Huskies und ihre Versuche in die DEL zurück zu kehren)
Wenn Rantanen keinen Hattrick macht, kommt einfach Granlund um die Ecke.
Das ist schon sehr beeindruckend.
Und man sieht mal wieder, dass Hauptrundenergebnisse schön sind, aber am Ende ggfalls wenig bringen.
(Grüße an die Kassel Huskies und ihre Versuche in die DEL zurück zu kehren)
FrankenDoM
Admiral
Die Oilers in 5 hätte ich niemals erwartet und das sogar ohne McDrai in absoluter Ausnahmeform bzw. Leistungen.
Heute gegen die Schweiz befürchte ich, dass nicht all zu viel zu holen ist. Ich hoffe ich irre mich und man sieht wieder einmal gut gegen die aus. In der Vergangenheit war das ja häufig dann doch besser als erwartet.
Lukas Reichel tut uns aber sehr weh.
Heute gegen die Schweiz befürchte ich, dass nicht all zu viel zu holen ist. Ich hoffe ich irre mich und man sieht wieder einmal gut gegen die aus. In der Vergangenheit war das ja häufig dann doch besser als erwartet.
Lukas Reichel tut uns aber sehr weh.