NHL/DEL - Thread

Draisaitl ist für den Rest der regulären Saison (14 Spiele) nicht mehr einsatzfähig auf Grund seiner Verletzung.
NIcht so gut für die Oilers.
Auch ansonsten geht es nach wie vor drunter und drüber. Die Avs verlieren mal eben 2:7 gegen die Penguins. Die Stars? gehen gegen Utah baden.

Ich bin wirklich gespannt, wer am Ende die Playoffs erreicht :D
 
Danke, lieber Gott, dass die Oilers in der Pacific Division spielen dürfen. Man bedankt sich ja viel zu selten für solche Geschenke.
Na ja, gewonnen ist da trotzdem noch gar nix.
Dieser Knoblauch :kopfschüttel
(Ich denke, Draisaitl wird wieder verletzt in die Playoffs gehen, zumindest nicht bei 100%. Dann ist sowieso schnell Feierabend. Falls die POs überhaupt erreicht werden.)

Stützle heute mit Tor Nr. 32. Bin mal gespannt, ob er die 40 noch voll macht.

Samanski hätte ich ein anderes erstes NHL-Tor gewünscht. Ist ja immer schön, wenn man das selber schießt. :D

Für die Red Wings wird es auch immer enger. Aktuell wäre man noch drin. Ich habe irgendwo gehört, Larkin soll Dienstag wieder mitspielen können in direkten Duell gegen die Sens.
Reichel hat heute tatsächlich 11 Minuten für die Bruins gespielt. Ich dachte schon, seine NHL-Karriere wäre vorläufig beendet, nachdem er für einen 6st-Round-Pick verscherbelt wurde.
 
Ob mit oder ohne Larkin, man wird es erneut verkacken - ist mittlerweile Tradition!
Wobei das auch bitter ist: während im Westen wohl <90 Punkte reichen, könnten 100 im Osten nicht reichen. Da spielt man endlich eine recht stabile Saison mit einer Ausnahme max 3 Pleiten in Folge und es reicht trotzdem nicht weil die Konkurrenz auch nicht einbricht. Und was die Sabres da machen ist eh irre: sind glaub mit 5-12 gestartet und nun gehören sie zu den besten Teams aus 40 Spielen ever: 32-8
Wenn's so weiter geht mit denen sind sie nicht nur im Osten top sondern in der ganzen Liga.
 
Tonntonno schrieb:
Reichel hat heute tatsächlich 11 Minuten für die Bruins gespielt. Ich dachte schon, seine NHL-Karriere wäre vorläufig beendet, nachdem er für einen 6st-Round-Pick verscherbelt wurde.
Da war ich mir sogar sicher, aber da irrt man sich doch gern. Hachja die Bruins... Das Team meiner Jugend :D
Tonntonno schrieb:
(Ich denke, Draisaitl wird wieder verletzt in die Playoffs gehen
Ich glaube nicht, dass er die Saison nochmal spielt. Maximal wenn die Oilers weit kommen, aber daran kann ich noch weniger glauben.
Leon war das WE ja in München um sich bei Müller-Wohlfahrt behandeln zu lassen und ist dann gleich noch zum Bayern Spiel. Was er da gesagt hat und wie er gehumpelt ist, lassen mich nicht an eine Rückkehr die Saison glauben. Leider!
Am Ende des Tages ist es auch egal. Die gewinnen mit und ohne in nicht den Stanley Cup. Dann lieber wieder fit im nächsten Jahr.
 
...da muss man eigtl. mind 6 Punkte holen aus diesen 4 Spielen.
tja, es sind nur 4 aus 4 geworden, was eindeutig zu wenig ist...vor allem vs Konkurrenten BOS und OTT. Normalerweise würde man sagen "ist noch alles drin", aber es sind halt die Dead Wings im Frühjahr, kann man vergessen. Und heuer hat man am DD sogar gekauft...
 
Ausgerechnet vs Sabres gewinnt man natürlich! Schön, dass unser Ex Lyon nicht so toll hielt, nehmen wir gerne mit. Nun aber nachlegen vs Konkurrent Philly, dann sind die so gut wie weg.

Seider erstmals >50 pts und 60 on pace. 400 Spiele in Folge mittlerweile. Hier mal ein Artikel aus der NY Times.
 
Wichtiger Sieg @ Philly gestern, bringt aber nix wenn man nicht weiterhin siegt.
Knappe Kiste und ich befürchte, ich weiß wer die POs knapp verpassen wird. Siehe Saison 23/24.

EastWCRace-040326_Media-03020440.png
 
Zurück
Oben