NHL/DEL - Thread

kampion schrieb:
Bayern hab auch viel höher erwartet.
Auf die habe ich gar nicht mehr geschaut nachdem mich Dortmund schon so überrascht hat.
Aber ja, dass ist eigentlich noch krasser... Zu mal man ja immer vom Bayerndusel spricht und der genau das Gegenteil dieser Stats aussagen soll.
kampion schrieb:
(Bilanz ist. übr. aufm Stand vom Jan 2026)
Ich wollte noch fragen, aber aufgrund von Leverkusen da ganz oben dachte ich mir, dass die nicht so alt sein kann.
kampion schrieb:
nun fangen sie wieder an sinnlos zu gewinnen um dann doch knapp zu scheitern:freak:
Jetzt kommt einer fürs Phrasenschwein, aber ich mein es so.
Ich glaube auch, dass sie es nicht mehr schaffen aber NOCH IST DIE LETZTE SIRENE NICHT ERTÖNT :D

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Ja, peinlich. Das war ne Riesenchance dran zubleiben und es wär nur ein Punkt hinter Philly.
Ich will gar net wissen wie oft wir im letzten Drittel führten um dann doch zu verlieren. Vor allem treffen wir so gut wie nie wenn Gegner EN hat, aber schon etliche male den Ausgleich kassiert weil wir zu blöd sind für ENs.

H1ldegunst schrieb:
Ist sie zwar immer noch nicht, aber das wars für die Red Wings.
Die Bruins und die Senators freuts...
Hast Du recht. Schade drum, aber wie ich hätte jetzt genau das Gleiche geschrieben wie Du. Schön für Sturm und Stützle.

Mal wieder zum richtigen Eishockey! ;)

Mannheim macht im HF den Durchmarsch und der Meister zeigt sich gegen die Haie zäher als gedacht.

In der DEL II gibt's das 'Traumfinale' Pinguine : Huskies.
Damit der Abstieg der Dresdner aus der DEL besiegelt.
Krefeld bisher mit einem Sweep während Kassel doch deutlich mehr Mühe hatte und einige Niederlagen einstecken musste. Würde mich schon schwer wundern, wenn es Kassel schaffen sollte. Aber wer weiß..!?

Draisaitl scheint tatsächlich fit zu werden für die Playoffs. Er trainiert wieder und im Idealfall wird es schon Spiel 1 ist zu lesen.
Die Frage wird nur sein ob er wirklich fit ist oder eben halt einsatzbereit...

Es gab bestimmt Probleme mit der Verfügbarkeit der Lanxess-Arena oder warum hatte Köln nicht zuerst Heimrecht?

Edit: Seider hat sich heute Nacht noch sein +/- versaut. Von +19 auf +15. Aber, wenn interessiert's? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Tonntonno schrieb:
Es gab bestimmt Probleme mit der Verfügbarkeit der Lanxess-Arena oder warum hatte Köln nicht zuerst Heimrecht?
Ja, so sieht es aus. der Arena-Vertrag sah keinen anderen Ablauf vor. Dafür gäbe es am Ende der jeweiligen Serie zwei mögliche Heimspiele für die Haie hintereinander.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
kampion schrieb:
...und im Moment auch gar keine Lust die POs zu tippen :(
Kommt schon noch. :D
Und du hast einen Titel zu verteidigen.
Und du bist vermutlich der Einzige, der einen H1ldegunst-Sieg verhindern kann. :D
Und diesmal gibt's ja vielleicht was zu gewinnen. 😮 Wenn eine(r) einen Preis stiftet.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Die diesjährigen NHL-Playoffs sehen so aus:

Colorado Avalanche – Los Angeles Kings
Dallas Stars – Minnesota Wild
Vegas Golden Knights – Utah Mammoth
Edmonton Heulers – Anaheim Ducks

Carolina Hurricanes – Ottawa Senators
Pittsburgh Penguins – Philadelphia Flyers
Buffalo Sabres – Boston Bruins
Tampa Bay Lightning – Montreal Canadiens

Da könnt ihr euch ja schon mal Gedanken machen. Teams mit "Heimrecht" stehen vorne. Einen Punkt gibt's für die richtige Tendenz (Sieger) und zwei Punkte gibt's für einen Volltreffer bspw. ein korrektes 4:2. Genau wie letztes Jahr. Getippt werden kann jeweils (pro Runde) bis zum ersten Bully des ersten Spiels. Müsste für die erste Runde Samstag 21:00 Uhr sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: H1ldegunst
Ui, dann heißt es heute Abend sicherheitshalber schon tippen, bevor das unter geht.

Für den Saisonverlauf haben die Heulers in der ersten Runde einen machbaren Gegner. Für die Ducks zeigt die Tendenz doch eher nach unten, soweit ich die letzten Ergebnisse richtig im Kopf habe.
Em Ende sind die Oilers vielleicht das einzige kanadische Team, das die zweite Runde erreicht :D Mal sehen.

And here are the results of the tonntonnian jury:

Colorado Avalanche – Los Angeles Kings 4 : 1
Dallas Stars – Minnesota Wild 4 : 2
Vegas Golden Knights – Utah Mammoth 4 : 2
Edmonton Heulers – Anaheim Ducks 4 : 2 / mit oder ohne Dreiseiterl 👍

Carolina Hurricanes – Ottawa Senators 2 : 4 / hab nochmal gedreht. Ich tippe nicht gegen die Sens. 🥺
Pittsburgh Penguins – Philadelphia Flyers 4 : 1
Buffalo Sabres – Boston Bruins 2 : 4
Tampa Bay Lightning – Montreal Canadiens 2 : 4

• Gefällt mir
Colorado Avalanche – Los Angeles Kings 6 : 2
Dallas Stars – Minnesota Wild 5 : 4
Vegas Golden Knights – Utah Mammoth 5 : 2
Edmonton Heulers – Anaheim Ducks 6 : 3

Carolina Hurricanes – Ottawa Senators 5 : 2
Pittsburgh Penguins – Philadelphia Flyers 3 : 1
Buffalo Sabres – Boston Bruins 4 : 2
Tampa Bay Lightning – Montreal Canadiens 3 : 1

@FrankenDoM Hä? 😁
Wir tippen jeweils den Best-of-Seven-Endstand, also wer die Serie gewinnt und dafür X Spiele benötigt. Bei mir steht doch immer eine "4".

• Gefällt mir
Colorado Avalanche – Los Angeles Kings 4:0
Dallas Stars – Minnesota Wild 2:4
Vegas Golden Knights – Utah Mammoth 4:2
Edmonton Oilers – Anaheim Ducks 4:1

Carolina Hurricanes – Ottawa Senators 4:2
Pittsburgh Penguins – Philadelphia Flyers 4:3
Buffalo Sabres – Boston Bruins 4:2
Tampa Bay Lightning – Montreal Canadiens 3:4

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tonntonno
Hallo?
Keine weiteren Mittipper hier?
Gebt euch mal 'nen Puck! Äh, Ruck, meinte ich natürlich. :)

Wenn @FrankenDoM nicht mehr rechtzeitig korrigiert, müssen wir uns vielleicht was überlegen. Hab ich aber schon gemacht. ;) Zwar nicht optimal, aber wenigstens wäre er noch im Spiel. (wenn er einverstanden ist.)

@FrankenDoM Wir tippen doch hier nicht endlos Spiele. Dafür sind wir viel zu unfleißig.

• Gefällt mir
Zurück
Oben