Können es ja umwandeln anhand der Differenz. Also 1 , 2 oder 3 UnterschiedTonntonno schrieb:Wenn @FrankenDoM nicht mehr rechtzeitig korrigiert, müssen wir uns vielleicht was überlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können es ja umwandeln anhand der Differenz. Also 1 , 2 oder 3 UnterschiedTonntonno schrieb:Wenn @FrankenDoM nicht mehr rechtzeitig korrigiert, müssen wir uns vielleicht was überlegen
Ja, ganz bestimmt. Jetzt wo meine Tordifferenz in einem Spiel zum Entstand der Serie wurdekampion schrieb:nachher gewinnt er noch![]()
Dankekampion schrieb:Hier DoMs angepasste Tipps
Sei froh! So gut hättest du im Leben nicht getippt.FrankenDoM schrieb:Ja, ganz bestimmt. Jetzt wo meine Tordifferenz in einem Spiel zum Entstand der Serie wurde![]()
Also noch ist die Runde ja nicht vorbei, aber ausschließen will ich das trotzdem nichtTonntonno schrieb:Sei froh! So gut hättest du im Leben nicht getippt.![]()
Du bist auch so der Typ Salz in die Wunde und auf treten wenn der Andere schon am Boden liegtTonntonno schrieb:Hätte dir eigentlich klar sein müssen, dass wir hier eher von der gemütlichen Sorte sind und nicht 80 oder 90 Spiele innerhalb von zwei Monaten tippen. Da wird man ja jeck!
Beim nächsten mal schreiben wir - in dem Fall war ich es ja- es aber auch klar(er) in die Regeln.
FrankenDoM schrieb:Ist mir das grad ein wenig peinlich
Ich hab mir noch gedacht wieso da so viele 4er sind, aber war am Freitag wohl nicht mehr so wirklich auf der Höhe.
Bitter mit dem Pfostentreffer in der OT.FrankenDoM schrieb:Stützle kann wohl schon Urlaub planen. Leider.
War mal wieder mit Ansage, so wie die sich in den Finals präsentiert haben. Ich glaub die Löwen müssen wohl absteigen wenn sie mal wieder gegen den alten Rivalen spielen wollen.H1ldegunst schrieb:Die Kassel Huskies haben es wieder nicht geschafft,
Mit einem Sweep durch die Finals. 👍H1ldegunst schrieb:Glückwünsche nach Krefeld. Hoffentlich nehmen sie ihr Aufstiegsrecht wahr, sonst wird das System langsam lächerlich.