niaut-_daemon. exe

Hallo Z390, und nein, mich haben nicht einige Bemerkungen genervt. sondern eher die Tatsache, das einige meinen, man überfliegt die Nachricht diagonal, ohne sich die Mühe zu machen, einen Artikel von anfangan zu lesen. evt auch 2 mal. so um es wirklich zu verstehen.
Und nein, BA sagt mir spontan nichts. Schicke mir bitte einen Link. oder kläre uns auf.
Viel schlimmer finde ich , da stellt einer eine Behauptung auf, und bleibt mir eine Antwort schuldig. Das geht an eher " bff ".
Und nein Ich werde niiiiiie Cleaner installieren!!!! erinnerst du nicht an den Datenklau von selbigen? Ging vor ca 1nem Jahr durch die Medien.
Denn das ist ein generelles Problem. Dass sich die sogenannten Freeware-Anbieter einbilden, sie dürften im Gegenzug meine Daten klauen. Um sie evt weiter zu verkaufen.
Auch eine zu offensive Werbung machte mich stutzig. So geschehen in einigen Computerzeitschriften. Ohne Namen zu nennen. Gehören sie wohl alle zum Springer-Verlag. wie übrigens fast alle Zeischriften zu diesem Thema. Also das Niveau der Bild-Zeitung.

Danke für deine Antwort
 
Hallo Nosch,
mit BA-Ware meinte ich Bananaware - reift beim Kunden! :)
Gruß nach Berlin
 
Sag ich doch. Habe diesen Begriff noch nie gehört. aber gut.

Und Schluß für heute. ok?

Nosch
 
Nosch-Berlin schrieb:
Hallo chrigu, hast du den Absatz überlesen?
nein, aber Ich habe verstanden, worum es dir genau geht.
 
Nosch-Berlin schrieb:
Hallo BFF, ups keine Antwort mehr?
Wenn man nicht benachrichtigt wird, weil das @ vorm Namen nicht steht kommt halt nix. ;)

Anyway.

Nosch-Berlin schrieb:
zu den deiner Meinung überflüssigen Programmen?

Bezieht sich das auf das?

BFF schrieb:
Wenn Du eh am deinstallieren bist, pruef gleich was Du nicht brauchst und schmeiss das auch runter.

BFF
 
@ und gleich dahinter der Nickname ohne Leerzeichen. Dann bekommt man einen Hinweis das man erwaehnt wurde, auch wenn man den Thread nicht mehr beobachtet.

Der Satz von mir meint nicht, dass Du Ueberfluessiges installiert hast. Das Wort hast Du getippt. ;)
Es meint, dass Du Sachen die Du nicht brauchst bei der Gelegenheit gleich mit deinstallierst. Ob oder nicht ist Dir ueberlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nosch-Berlin
Hallo @BFF , habe ich doch alles in der letzten Nachricht richtig gemacht. oder?
So habe ich deinen Satz aber verstanden. Sorry, aber dann lass doch bitte bitte solche Äußerungen. Denn es verwirrt!
Trotzdem dank für deine Antworten.
Ein Problem habe ich noch: Zitate
Mir gelingt es nicht, selbige so in einen Kasten zu setzen mit der Überschrift "Zitat". hast du eine Anleitung?

Nosch
 
Die Anleitung ist ganz oben zu finden fuer das Zitieren. Steht schon eine Weile dort. ;)

1594052250183.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard
Zurück
Oben