Nicht alle InternetSeiten betrachtbar

• Ersteller Ersteller Consideration
  • Erstellt am Erstellt am
C

Consideration

Gast
Hi,

auf dieser Seite ist für mich der rechte Bereich und das Banner direkt über der Such-Leiste nicht betrachtar. Es erscheint nur eine "weiße Seite" (Seite kann nicht angezeigt werden ).

Woran kann das liegen ?

DANKE im Voraus

Installiere den Macromedia Flash Player. Dann sollten das auch sichtbar sein.
Oder ist ein Werbefilter aktiviert?

Flash Player ist installiert.

Werbefilter ist deaktiviert, Problem verschwindet trotzdem nicht ...

Hab herausgefunden, dass das Problem auftrat, nachdem ich SlimBrowser installiert habe.
Auch wenn ich SlimBrowser wieder deinstalliere, verschindet das Problem nicht.

TestSeite, die ich nicht betrachten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir das Prog Spybot oder Kazaa Lite installiert? Beide können den Inhalt der "HOSTS" Datei verändern (%windir%\system32\drivers\etc\). Mit hoher Sicherheit steht da drin, dass diese Domain auf 127.0.0.1 verweisen soll. Ob der slimBrowser auch Änderungen an der HOSTS Datei vornimmt weiß ich nicht.

edit: Und bevor es ein Mod tut, sage ich dir, dass man hier nicht auf seine eigenen Beiträge antworten darf, sondern die Edit-Funktion benutzen soll. Zwei Postings vom gleichen User direkt hintereinander sind hier nicht gern gesehen :)

Ja, ich habe Sybot UND Kazaa beides drauf. Soll ich sie wieder deinstallieren ?
Was ist jetzt zu tun ?

Und Danke für den Hinweis zum 2-Fach Posting. Sorry, kommt nicht wieder vor. :)

Nein, brauchst du nicht. Für den Fall, dass ich Recht habe, öffnest du mal einfach die HOSTS-Datei mit einem Editor (bei WinXP zu finden unter c:\windows\system32\drivers\etc\HOSTS) und löschst alles raus, mit Ausnahme der Zeile
127.0.0.1 localhost
Die sollte da unbedingt stehen bleiben, der Rest kann weg. Der ganze Kram am Anfang kann da auch stehen bleiben, wenn du willst. Jede Zeile, die mit einem "#" beginnt, ist ein Kommentar und wird sowieso nicht beachtet. Dann eben speichern und es sollte wieder alles klappen.

Noch ein edit:
Ein Neustart könnte trotzdem nach dem Speichern nicht schaden, ich weiß gerade nicht, ob es sofort übernommen wird.

Übrigens halte ich diese Art der Werbe/Spyware-Blockung für eine super Sache, aber wenn du dir den von dir genannen Werbebanner/Seite/Popup unbedingt angucken willst.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich aber schwer beeindruckt. Dein Tip hat mir geholfen.

Kann mir die Seite anschauen. Hab wieder was dazugelernt ...

Vielen, vielen Dank, DerEineDa. :p

Zurück
Oben