Nicht behebbare Fehler bei Fritzbox

BlackTigerWH

Ensign
Hallo

Hab bei der Fritzbox die anzeige nicht behhebare Fehler gesehen wieviele sind da ok bzw. wie kann mans minimieren mfg Herbert

so bilder hochgeladen haben mir von dsl 1000 auf 2000 ermöglich bin eh schon froh aber fehler hat ich vorher auch mfg Herbert

Anhänge

• Desktop_2012_07_19_18_30_31_065.jpg
    Desktop_2012_07_19_18_30_31_065.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 5.409
  • Desktop_2012_07_19_18_30_20_266.jpg
    Desktop_2012_07_19_18_30_20_266.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 4.638
Solange die Leitung stabil ist und den gewünschten Durchsatz bringt brauchst du dir darüber keine sorgen machen. Zumal die Zahl eh ständig schwank bei mir sind es derzeit 92 hatte aber durchaus schon mehr wie du...

Interessant wär natürlich der Zeitraum in dem diese 19453 behebbare und 196 nicht behebbare entstanden sind ? An einem Tag ? Über Monate hinweg ?

seit 08 .07 .12 da hab ich sie komplett resettet hatte aber keine verbindungsabbrüche meine Bin ca. 4-6 km vom DSlam entfernt

Solange bei Downloads keine CRC Fehler auftreten oder es bei Online Spielen zu unerklärlichen lags kommt ist alles im grünen Bereich.

Stell mal den Impulsstörungsschutz eins runter. Download 15 Minuten was und schaue dann was die Fb ausspuckt.

mir wurde als einzigem dsl 2000 geschaltet als ausnahme hätte aber gern mehr könnte neue bessere Fritzbox helfen meine wurde glaub 2007 gefertigt ist ne 7170 denk an evtl an modernen nachfolger brauche mehere ports und aufjedenfall sollt ich darüber faxen können !
Ergänzung ()

Impulsstörungsschutz was ist das ? bzw. welche einstellung
Ergänzung ()

hab keine wirklichen fehler bemerken können aber fehler liest sich immer schlecht deshalb hab ich nachgefragt !

Dein Anschluss läuft denke ich mal über AnnexB, dann kann ich dir jetzt schon eine 7390 empfehlen, bei ADSL2+ Port die 7270 :)

Aber dein Anschluss läuft am rande der Möglichkeiten.

Also hat die 7390 vorteile wollte sie evtl. eh kaufen weil ich gehört habe das ihre Hardware besser sein soll !
Ergänzung ()

Hat keiner eine übrige Rumliegen ?

An nem ADSL Anschluss ist die 7270 eher besser bei VDSL die 7390. Ich versteh dein Problem nicht du hast keine Probleme mit dem Anschluss dich stört irgendwie nur die Zahl? Man kann sich auch Probleme schaffen wenn einem langweilig ist...

weiss ja nicht was für werte da normal sind bin halt immer neugierig vielleicht hätte es ja ne Lösung für gegeben !
Ergänzung ()

Ist Annex B anschluss
Ergänzung ()

Und hätte halt gern noch mehr speed für Battlefield 3 patch mußt ich über 2 Std. warten z. B.

Bei den Fehler bewegen wir uns im Sekunden bereich damit wird deine Leitung nicht wirklich schneller zumal das wirklich Wetter / Tageszeit usw abhängig ist je nachdem wie stark die Leitung gestört ist.

Problematisch wird es erst wenn du regelmäßig den Sync verlierst...

Zurück
Oben