Seagate HDD 500 Festplatten Fehler nicht behebbar?

BallackOs

Banned
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
326
Hallo da bei Stream Filmen oft mein Lade Vorpuffer von Flash auf Voll geladen springt obwohl er das nicht ist und wenn der Film dann diese Stelle erreicht sich in einer Endlos Nachlade Schleife aufhängt, habe ich zum Test mal meine 2 x 8 GB DDR 3 Kingston Value Ram getestet.

Nun zum Problem mit Memtest 86 Peer USB Stick ging das auch Wunderbar nach ca 10 Stunden wurde kein Fehler gefunden.

Doch dann wollte ich *Memtest mit der ESC* taste beenden hab dies auch getan *da im Bios *Von usb Starten* eingestellt war, habe Ich den USB STick schnell Ausgesteckt damit er beim Hochbooten nicht wieder von USB Startet.

Dann drehten alle 5 Gehäuse Lüfter und CPU Und Graka Lüfter total durch und es kam nichtmal von meinem AS ROCK der Start Bildschirm der Bildschirm blieb Schwarz.

Auch der Reset Knopf war vergebens gedrückt.

Es half nur ein Kalt Start heißt *Ausschalt Knopf solange drücken bis PC aus ist* das tat ich auch, doch dann als ich den PC wieder Startete das Selbe Problem.


Dann Steckte ich den USB STick mal wieder ein und Startete und siehe da er Startet auch Problemlos ich ging ins Bios hab von USB Stick starten ausgestellt und wieder meine HDD als Erste Bootoption eingetragen, danach mit F10 Bestätigt. PC startete neu.

Doch dann kam die Windows Reperatur Konsole und versuchte was zu REparieren meldete dann aber *Konnte nicht repaiert werden Systemfehler* Info senden, ich klickt auf Info senden. Danach startete der PC neu.


Er fuhr auch Ordnungs Gemäß hoch, doch dann ließ ich die Platte mit Tune Up 2014 ( Zuvor immer Fehlerfrei) testen ob Fehler behoben werden müssen, Tune Up meldete *NEustart um Fehler zu beheben* dies tat ich doch nun geht es nimmer weg jedesmal wenn ich nach dem Beheben der Windows Festplatten Fehler und dem Neustarten wieder den Tune Up Disk Doctor testen lasse meldet der immer wieder erneut *Festplatten fehler* :-(


Das kam davor NIE davor sagte *Tune Up nach einer Überprüfung immer* FEstplatte ok.
 
AW: Seagate HDD 500 Festplatten Fehler nicht behebbar? :-(

seagate tool mal starten

und tune up schmeißt du am besten vom rechner - ist ein verschlimmbesserungs-progamm erster güte ;)
 
AW: Seagate HDD 500 Festplatten Fehler nicht behebbar? :-(

WhyNotZoidberg? schrieb:
verschlimmbesserungs-progamm erster güte ;)

Wie funktioniert das genau kann das auch Festplatten Fehler beheben?

So verschlimmbessernd kann es nicht sein den vor dem Start Fehler des PCs zeigte es immer an Festplatte ok!!
 
AW: Seagate HDD 500 Festplatten Fehler nicht behebbar? :-(

kannst auch CrystalDiskInfo starten und einen screenshot posten.
 
AW: Seagate HDD 500 Festplatten Fehler nicht behebbar? :-(

WhyNotZoidberg? schrieb:
kannst auch CrystalDiskInfo starten und einen screenshot posten.

Des Sagt *Zustand Gut* an :-(

Aber mich wundert halt das Tune Up vor den Startfehlern und PC Kaltstarten NIE Fehler anzeigte wenn ich die Platte Prüfen lies seit den 2 Kaltstarten zeigt es nun auch an Fehler. :-( Und hab schon 2 Mal neugestartet und die Normale Behebung von Windows Laufen lassen die Tune Up dann startete aber nach dem Neustart und neuem Überprüfen jedesmal wieder *sie müssen neustarten um die fehler zu beheben* Jetzt hab ich mal die Intensive Prüfung laufen lassen läuft nun seit knapp 30 min :-(
 
AW: Seagate HDD 500 Festplatten Fehler nicht behebbar? :-(

poste bitte den screenshot, aber so, dass man alle parameter der liste sehen kann :)
 
AW: Seagate HDD 500 Festplatten Fehler nicht behebbar? :-(

WhyNotZoidberg? schrieb:
aber so, dass man alle parameter der liste sehen kann :)

wielang bist du noch on?

Kann ich erst naher machen, läuft grad noch die Intensive Prüfung die will ich ned Abbrechen, nach dem Neustart ging die von Windows sofort an und ist grad bei 11 % .

Aber ich Poste dir danach ein Screen von Crystal Disk Info und von so nem Andren Tool das mir bezüglich meiner Externe Platte die gestern auch PRobleme machte ein andrer User hier nannte.
 
AW: Seagate HDD 500 Festplatten Fehler nicht behebbar? :-(

ne stunde? aber es gibt sicher noch andere die dir helfen werden, falls ich gerade nicht on bin.
 
AW: Seagate HDD 500 Festplatten Fehler nicht behebbar? :-(

WhyNotZoidberg? schrieb:
aber es gibt sicher noch andere die dir helfen werden, falls ich gerade nicht on bin.

Ist das normal das nach dem Neustart bei ner 500 GB Platte hälfte Voll der Fehlertest über ne Stunde fast dauert der Intensive? Ist grad bei 52%.
 
AW: Seagate HDD 500 Festplatten Fehler nicht behebbar? :-(

kann ich dir nicht sagen, da ich tuneup nicht verwende (auf den placebo-effekt des "schnelleren startens", "schneller geladenen und ausgemisteten registry" etc. verzichte ich gerne ;))
 
AW: Seagate HDD 500 Festplatten Fehler nicht behebbar? :-(

WhyNotZoidberg? schrieb:
(auf den placebo-effekt des "schnelleren startens", "schneller geladenen und ausgemisteten registry" etc. verzichte ich gerne ;))

Hier ein Screen von Crystal Disk Info, die Frage ist nur warum war vor dem Festplatten Test die Temperatur bei 22 Grad und nun bei 30?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/diskinfoneujizgoq9nrhs.jpg

Und hier ein Screen von Hard Disk Sentinel

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/harddiskinfo39e7l5qo82.jpg
Ergänzung ()

Hier noch ein screen des Tune Up Disk Doktor fehlers wo vorher immer *fehlerfrei stand* erscheint nun immer das hier, trotz neustart und Windows festplatten Fehler überprüfung :-(

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tuneupfehlerxprl1q0jw7.jpg
 
Zurück
Oben