Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht genutzter DSL Tarif - Geld zurück?
- Ersteller des Themas Icetee
- Erstellungsdatum
leckerbier1
Commander
Da Hilft nur zum Vertragsende kündigen. Ich glaube nicht das die so kulant sind.
Rollensatz
Admiral
Wenn es im Vertrag nicht drin steht (spare dir die Mühe, steht nicht drin
) hast du da keine Chance.

evilbaschdi
Lt. Commander
das musst du erst mal nachweißen können, danach gings aber ja wieder. von daher bleibst du auf dem "schaden" definitiv sitzen.
Rollensatz
Admiral
Ruf doch bei Alice an, dann weißt du es. Ist "sinnvoller" als hier zu rätzeln
TrueAzrael
Commodore
Finde die Frage komisch... Wenn ich mir übers Wochenende einen Film, Anzug oder Ferrari miete und nicht anschaue, trage bzw. fahre, dann bekomm ich mein Geld doch auch nicht zurück...
Naja wenn Du Mitglied im Fitnessclub bist und einen Krankenmeldung vorlegst bekommst du die Komplette jahresgebühr rückwirkend erstattet 
Ich werde wohl meinen Anbieter anrufen. Das habe ich schon 10 mal zu verschieden zeiten, nur habe ich da immer eine dumme Blondine oder eine ruhige Oma am apparat^^ da hat hier jeder von euch mehr Kompetenz ,)

Ergänzung ()
Ich werde wohl meinen Anbieter anrufen. Das habe ich schon 10 mal zu verschieden zeiten, nur habe ich da immer eine dumme Blondine oder eine ruhige Oma am apparat^^ da hat hier jeder von euch mehr Kompetenz ,)
Zuletzt bearbeitet:
TrueAzrael
Commodore
Keiner von uns hat mehr Kompetenz zum Thema Rückerstattung als der Provider selbst und wenn du da nen 7000 Jahre alte Schnecken-Hund-Mistkäfer-Mischling ans Telefon bekommst...
Edit: Der dürfte allerdings Probleme mit der Kommunikation mit Menschen haben... ;P
Edit: Der dürfte allerdings Probleme mit der Kommunikation mit Menschen haben... ;P
Schatho
Commander
Vorallem die Mitarbeiter beim Provider sind auch nur Menschen und was glaubst du wieviel blöde Anrufe die pro Tag entgegennehmen müssen und vielleicht sogar angeschrien werden weil wieder etwas nicht funktioniert.
Als wären die am Telefon für alles verantwortlich
Als wären die am Telefon für alles verantwortlich