Nicht identifiziertes Netzwerk - 169 ip

Itchy_TheOne schrieb:
Wie gesagt schließ ich das Kabel komplett aus, da wenn ich das gleiche Kabel in meinen Rechner von der arbeit stecke alles funktioniert.
Dabei bewegst du das Kabel ja in eine andere Richtung/Biegung, d.h. mit ganz viel Glück funktioniert es am Arbeitsrechner weil dann das Kabel so liegt das es grade geht.

Würde ich auf jeden Fall nochmal testen.

Ist die Netzwerkkarte bei dem Rechner wo es nicht funktioniert onboard?
Bezüglich (Treiber-)Update mal wie vorgeschlagen im Ereignisprotokoll nachschauen ob da an dem Tag was geändert, wo das Problem erstmalig auftrat.
 
Ich habe nun mal einen ETHERNET <-> USB Adapter bestellt und gerade angeschlossen. Bisher läuft damit alles normal.
Ist dann nur die Eingansbuchse kaputt oder die Netzwerkkarte auf dem Mainboard?
 
Zurück
Oben