Fireplace Motiv 2 Neu

Nicht identifiziertes Netzwerk?

Takeda1

Cadet 3rd Year
Nabend, mir ist aufgefallen, dass bei mir im Netzwerk und Freigabecenter noch folgendes zusätzlich zu meiner LAN-Verbindung angezeigt wird.
Was genau kann es sein und wie kann es ich löschen, falls es notwendig ist? Ich habe meinen PC nur mit LAN an meiner Fritzbox verbunden.

Unbenannt.PNG

Wie sieht es mit einem Smartphone aus? Per USB verbunden?

Nochwas, die SSID deiner 7362 solltest du ändern.

Heen schrieb:
Wie sieht es mit einem Smartphone aus? Per USB verbunden?

Nochwas, die SSID deiner 7362 solltest du ändern.

An der Fritzbox ist sonst nichts verbunden, nur mein PC mit LAN und mein Haustelefon. Die SSID habe ich auch eigentlich geändert, bei allen Geräten die ich mit WLAN verbunden habe wird der geänderte Name angezeigt nur am PC nicht

Welcher Adapter ist denn LAN 4 ?

klick mal rauf oder gib ipconfig /all ein

Interessant ist, was am Rechner verbunden ist. Wenn kein Smartphone verbunden ist, kommt noch eine Virtuelle Maschine in Frage, Virtualbox, VM-Ware o.ä.

Schau dir mal im Geräte-Manager die Netzwerkadapter an, wie heißen die?

Hab jetzt erst entdeckt, dass es dort einen Deaktivierungsbutton gibt. Habe ich vorhin übersehen, mein Fehler sorry. Jetzt ist es weg, was immer es auch war
Ergänzung ()

Heen schrieb:
Interessant ist, was am Rechner verbunden ist. Wenn kein Smartphone verbunden ist, kommt noch eine Virtuelle Maschine in Frage, Virtualbox, VM-Ware o.ä.

Schau dir mal im Geräte-Manager die Netzwerkadapter an, wie heißen die?

Tap Windows Adapter wird da noch aufgeführt, wahrscheinlich von Cyberghost, ein VPN Programm

Zurück
Oben