Nicht identifiziertes Netzwerk

Dabei seit
Sep. 2019
Beiträge
7
Hallo,
und zwar habe ich seit kurzem das Problem, dass ich bei meiner Ethernet-Verbindung kein Internet habe, weil das Netzwerk nicht identifziert ist. Problembehandlung von Windows hat nicht funktioniert. Laut meinem Router, ist der PC auch verbunden, Internet geht trotzdem nicht. Was kann ich tun?
Neustarten habe ich bei den meisten Dingen (Router, etc.) schon probiert. Netzwerktreiber ist ebenfalls schon neu installiert.
 

BFF

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
10.581
Bekommt den Dein PC eine zum Netzwerk passende IP-Adresse von dem Router?
Ein ipconfi /all in der CMD und das Ergebnis hier gepostet wuerde helften Dir eventuell zu helfen.

BFF
 

piepenkorn

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.166
Du kannst das tun und uns erstmal verraten was für ein Router du zbs.hast. :)
Windows?
 
Top