Nicht identifiziertes Netzwerk

Dann ist meine Vermutung, dass ein Netzwerkgerät, was in dem hinteren Segment angeschlossen ist, diesen Fehler verursacht.

CU
redjack
 
Und was könnte es sein, also kann ich nach etwas Bestimmtem suchen?
 
Ich würde nach dem Ausschlussprinzip vorgehen und eines nach dem anderen entfernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raijin
ArrorRT schrieb:
Und was könnte es sein, also kann ich nach etwas Bestimmtem suchen?
Es könnte alles sein...

entweder immer eins der Geräte abziehen und eine Weile lang abwarten, ob der Fehler wieder auftritt
oder andersrum, alle abziehen und einzeln wieder dran stecken bis der Fehler wieder auftritt
(oder irgendeinen Mischbetrieb, z.B. die Hälfte testen, dann die Suche verwfeinern)

Wie häufig tritt das Problem auf? Ein- zweimal am Tag? Stündlich?
 
Ich habe wohl den Fehler gefunden. Es lag anscheinen am ersten Switch.
Ich habe ihn durch einen bilig tp-Link Switch ersetzt und es läuft super, traurigerweise ist die Datenrate sogar höher als vorher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben