Nichteinhaltung der eigenen Forumregeln durch Moderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skaiy schrieb:
Womit wir wieder bei genau dem Thema sind! Dreh es dir, wie es grad für dich passt. Es ist verboten. Ende aus. Zeigst du es, machst du dich strafbar. Nicht umsonst hat man dieses Problem auf jeder zu verachtenden Demo von AfD, NPD (bzw. neuerdings "Die Heimat") und Co.

Es wird strafrechtlich verfolgt, das durchgestrichene nicht, weil man es duldet.

Und das ist nur ein Beispiel von vielen wo man zweierlei Maß nutzt.
 
TigerNationDE schrieb:
Und das ist nur ein Beispiel von vielen wo man zweierlei Maß nutzt.
Im Link steht doch ganz klar, warum ein durchgestrichenes Hakenkreuz eben nicht verboten ist.

Eine Hakenkreuzdarstellung, „deren Inhalt in offenkundiger und eindeutiger Weise die Gegnerschaft zu der Organisation und die Bekämpfung ihrer Ideologie zum Ausdruck bringt, läuft dem Schutzzweck des § 86a StGB ersichtlich nicht zuwider und wird daher vom Tatbestand der Vorschrift nicht erfasst.“[121] Dies bedeutet nach einem Artikel der Süddeutschen Zeitung, dass in Deutschland die rechtliche Lage geklärt sei und somit das Tragen solcher Symbole erlaubt sei.[122]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fram, florian., Pym und eine weitere Person
TigerNationDE schrieb:
Siehst es ja hier alleine mit Trump und Putin. Die meisten wissen rein gar nichts, fressen nur den Müll aus den MSM und meinen dann auf unterste Schublade lospoltern zu dürfen.
Putin hat in der Tass, in seinen Videos und im Interview mit Tucker Carlson immer wieder klar gestellt, das die Ukraine als Staat nicht existiert und damit keine Kultur und keine Daseinsberechtigung hat.
Das ist genau das, was in den 30ern Jahren mit Polen gemacht wurde.

Und wenn ich mir Höcke, in einem Interview anhöre, was nicht vom Mainstream stammt, finden sich viele Parallelen zu "Mein Kampf".

Alles ist öffentlich einseh- und vergleichbar - man müsste dann nur mal aus seiner Bubble raus und nicht immer nur einseitig schimpfen.
Aber hey, das ist ja einfacher, als mal Buchstaben in Worte umzuwandeln
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fram, florian., wilk84 und 11 andere
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ihr nach meinem ersten Hinweis wieder auf das ursprüngliche Thema zurück kommt, stattdessen wird meine Anfrage bewusst ignoriert, somit schließe ich das Thema.

Ich bin enttäuscht, dass trotz vorhandenem Politik-Unterforum der Feedback Bereich für politische Themen instrumentalisiert wird.

Hier geht es um konstruktive Kritik am Team von CB und nicht um politische Diskussionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben