Nichtraucherschutzgesetz

Was haltet ihr vom Nichtraucherschutzgesetz?

• Ich finde es gut - weiter so!

Stimmen: 67 60,4%
  • Mir ist das egal, sollen die machen was sie wollen.

Stimmen: 14 12,6%
  • Eine Unverschämtheit - bald sind wir Raucher Kriminell!

Stimmen: 30 27,0%

• Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Feuerferkel schrieb:
Die Bundesregierung sagt: Give the money!

Wenn das wirklich jemand so gesagt häte, könnte es nur unser Außenminister sein :D

Ich hoffe die restlichen Bundesländer folgen dem bayrischen Vorbild...

ich hätte nie gedacht mal so einen Satz zu sagen :D

@NeoN:
Hättst mal mein Gesicht sehen sollen, als ich 1,5 Jahre nach dem Aufhören zum ersten mal als Nichtraucher eine Raucherin geküsst habe ...

Selber schuld Wintermute. Obwohl ich zugeben muss, das ich auch mal eine Raucherin gekuesst hab. Seitdem hab ich mir damals gesetzt, das an erster Stelle als Freundin kommt: Sie soll nicht rauchen.
Hab mal eine Beziehung beendet, weil Sie das rauchen angefangen hat und partur nicht aufhoeren wollte.

Man muss es ja mal probiert haben um mitreden zu können. ;) Schmeckt als ob man nen Aschenbecher auslecken würde nach kaltem Rauch. *würg*
Ja, ich könnt mit keiner Raucherin zusammen sein. Das zieht sich so durch ganze Leben und ist 100x dominanter, als es sich jeder Raucher entfernt eingestehen würde bzw. könnte. Auf sowas habe ich keine Lust, ich bin jetzt frei und alles ist gut.

Seit ich aufgehört hab zu rauchen find ichs auch ziemlich eklig...ich find das Nichtraucherschutzgesetz sehr sinnvoll...dann kommen die Raucher wenigstens mal an die frische Luft :-)

Zurück
Oben