Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach was, nicht nur der. Pikant finde ich dabe nur, dass gerade die ach sooo ehrliche FDP-Steuersenkungspartei den Vorschlag einer Steuererhöhung einbringt. Bislang waren sie für mich nur wegen offensichtlicher Inkompetenz unglaubwürdig, aber jetzt schwindet auch noch die bislang gespielte Ehrlichkeit...
Ich muss zugeben, jetzt, wo ich sehr wenig rauche, fällt mir erst auf, wie sehr Raucher eigentlich stinken bzw. mir fällt es selber auf, wie ich muffe, wenn ich mal eine geraucht habe.
Selber schuld Wintermute. Obwohl ich zugeben muss, das ich auch mal eine Raucherin gekuesst hab. Seitdem hab ich mir damals gesetzt, das an erster Stelle als Freundin kommt: Sie soll nicht rauchen.
Hab mal eine Beziehung beendet, weil Sie das rauchen angefangen hat und partur nicht aufhoeren wollte.
Man muss es ja mal probiert haben um mitreden zu können. Schmeckt als ob man nen Aschenbecher auslecken würde nach kaltem Rauch. *würg*
Ja, ich könnt mit keiner Raucherin zusammen sein. Das zieht sich so durch ganze Leben und ist 100x dominanter, als es sich jeder Raucher entfernt eingestehen würde bzw. könnte. Auf sowas habe ich keine Lust, ich bin jetzt frei und alles ist gut.
Seit ich aufgehört hab zu rauchen find ichs auch ziemlich eklig...ich find das Nichtraucherschutzgesetz sehr sinnvoll...dann kommen die Raucher wenigstens mal an die frische Luft :-)