Nie wieder Acer - keine Gewährleistung bei Sachmangel

Ribery88 schrieb:
Wie viel Unsinn in diesem Thread steht ist Kinopur
Wäre ich ein Servicemitarbeiter von Acer hätte der TE keine Chance gehabt, da die Story vom TE Lücken hat, spielt aber keine Rolle

Eins sei gesagt, die ersten sechs Monate bieten dem Verbraucher keinen Freifahrtschein

Ich habe selbst Zertifikate für diverse Hersteller und dieser Fall wäre bei uns direkt als Kostenpflichtig eingestuft wurden. Die Story ist für mich wirklich nicht ganz schlüssig. Kindern eine Standpauke halten obwohl sie nie einen Zugriff hatten? Für mich hört es sich eher nach Selbstverschulden an und man wirft Acer nun die Schuld zu ;)

@ Display unter Spannung:
Also mir ist bis heute kein Display in unserer Firma bekannt welches durch öffnen an der rechten oberen Bildschirmseite gesprungen ist oder welches nach einiger Zeit einfach gesprungen ist.
Bis jetzt hatten wir nur Displays die komplett ausfallen oder verfälschte Farben anzeigen oder halt durch Ausseneinwirkungen (Sturz, Gegenstände beim Zuklappen auf dem Keyboard vergessen etc) beschädigt wurden.

Trotzdem hatte der TE Glück gehabt und es ist und bleibt Kulanz. Acer hätte bei einer Verhandlung einfach die Schuld auf DHL geschoben weil das Gerät bei der Übergabe intakt war und DHL war nach der Übergabe und Unterschrift auch fein raus ;) Für Acer sind die Kosten für ein neues Display aber gering und man versucht so den Kunden nicht zu verärgern. Machen wir nicht anders. Viele Sachen stellen wir auch nicht in Rechnung obwohl der Kunde die Schuld trägt.
 
Man muss schauen ob es Spuren am Rahmen im Bereich des Risses gibt die eine äußeren Einwirkung verraten. Auf den Fotos des TE kann man dies leider gar nicht erkennen.
 
Zurück
Oben