Niedrige FPS trotz gutem PC/Grafik

na da hast du dich aber selber geschnitten und zuwenig informiert.

SLI skaliert nur zu maximal 180%(ausser vantage, da is es fast 200%)

also doppelte power hast du da so oder so nicht... nur knapp in mehreren spielen...

zudem du aber quadsli hast, was ca. 260% mehr bringt zu einer GPU...doppel SLI, bzw. quadsli unterstützt kaum ein spiel und ist völlig überflüssig, da der vram noch kleiner dadurch wird...

zu win7. auch da liegst völlig falsch. win7 ist praktisch win vista, nur halt sind all die kleinen bugs behoben worden(ja für sowas zahlt man heute vollpreis...) in spielen ist es genau so schlecht wie vista, was die perfomance angeht. einzig was schneller ist, ist das aero design. bei vista haben sie da dentreiber auf 25fps eingestellt, was beim öffnen von fenstern aber schon fps abzieht und daher unter der "flüssiglauf" grenze liegt... bei win7 haben sie da auf 60fps hochgeschraubt, wobei beim gleichzeitigen öffnen von mehreren fenstern die fps zahl vlt mal auf 25-30 runterfällt, aber es ist noch flüssig. darum fühlt sich win7 im gesammte fliessender an. dass das theoretisch und praktisch auch unter vista sehr einfach einstellbar wäre für microsoft muss ich dir jetzt ja nicht erklären und warum sie es nicht machen... -.-

wenn du das selber testen willst, kannst du das mit der neuen fraps version ausprobieren, zudem steht das auch offiziell im changelog bei microsoft so...

jo, ich würd sagen, verkauf eine und spar auf die neuen karten ;)

greez

oh je, in den zeitungen steht jaa win7 performence boost viel schneller alles blabla -.-

wann kommen die neuen karten denn raus?

domidragon schrieb:
zu win7. auch da liegst völlig falsch. win7 ist praktisch win vista, nur halt sind all die kleinen bugs behoben worden(ja für sowas zahlt man heute vollpreis...) in spielen ist es genau so schlecht wie vista, was die perfomance angeht. einzig was schneller ist, ist das aero design. bei vista haben sie da dentreiber auf 25fps eingestellt, was beim öffnen von fenstern aber schon fps abzieht und daher unter der "flüssiglauf" grenze liegt... bei win7 haben sie da auf 60fps hochgeschraubt, wobei beim gleichzeitigen öffnen von mehreren fenstern die fps zahl vlt mal auf 25-30 runterfällt, aber es ist noch flüssig. darum fühlt sich win7 im gesammte fliessender an. dass das theoretisch und praktisch auch unter vista sehr einfach einstellbar wäre für microsoft muss ich dir jetzt ja nicht erklären und warum sie es nicht machen... -.-

Du weiss schon, dass das Schwachsinn ist, was du da schreibst! Win7 ist genau wie Vista mittlerweile genauso schnell wie XP und in vielen Spielen deutlich schneller. Erkundige dich bitte vorher, bevor du solche Dinge in die Welt setzt.

An den TE.

Die Fehlermeldung in Windows kann dadurch hervorgerufen werden, dass ein IRQ der verschiedenen Hardwarekomponenten irgendwo doppelt vergeben wurde. Das sollte eigentlich nicht vorkommen. Was du versuchen kannst ist, alle nicht benötigten Komponenten im Bios abzuschlaten, also z.B. nicht genutzte SATA- oderRaidcontroller, Parallele- und Serielle-Port, die gerne noch im Bios stehen, ebentuell doppelte Netzwerkanschlüsse, etc. Das Board hat das aktuellste ´Bios drauf? Wenn nicht, mal beim Hersteller schauen ob es diesbezülich etwas bekanntes gibt.

Ansonsten,rate ich dir auch die 2 Grafikkrücken zu verkaufen und eine einzelne GTX285 oder so zu kaufen oder eben auf die neuen Karten warten.

Crysis hat leider Darstellungsprobleme in Windows 7 und läuft darunter nicht und gerade in der 64bit Version. Es kommt, soviel habe ich im Netz gelesen auf die verbaute Hardwrae an ob es vernünftig läuft oder nicht.

Schau doch mal unter der Registerkarte "Ressourcen", welche Konflikte er genau hat? Vermutlich ist eine E/A - Adresse oder IRQ von einem anderen Gerät belegt.

Zurück
Oben