Guten abend an alle user 
ich hab ein komisches Problem, ich habe kaum konstante FPS in allen Spielen, sie fallen bis aufs niedrigste. Habe mich überall umgeguckt in google und nirgends was wirklich gefunden.
Beispiel Crysis:
Wenn ich Crysis Warhead im 64 Bit Modus spiele und alles auf Maximale Grafik gestellt habe, mitausnahme AntiAliasing, also 1680x1050 Auflösung und der Rest auf Ethusiast.
Fps immer zwischen 5 - 25 Fps. Wodurch das ziemlich keinen Spaß mehr macht und man andauernd stirbt ehe mal sich mal umgedreht hat, weil alles so ruckelt.
Mal auf Gamer die details gestellt, keine Veränderung vllt 2fps mehr. Dann auf Mainstream wieder nichts, vllt diesmal wieder 2fps mehr.
Auch Quake Spiele wie Jedi Knight Academy, leute mit schlechteren PCs bekommen an die +500fps und ich komm nicht weiter als 200.
Habe schon versucht meinen Prozessor zu übertakten aber ergab keine Leistung, musste wieder auf Standard stellen, weil er dann über 60°C heiß wird.
Auch versucht die Prozesse an 1 oder 2 CPUs zu tun. Auch nichts.
Ein weiteres Problem habe ich auch. Und zwar wenn ich meinen PC anschalten will.
Drücke Power auf dem LCD Poster steht: Locked, Bildschirm Schwarz.
Ich machs wieder aus per PowerButton. Warte paar sekunden. Mache es wieder an. Wieder Locked. Je nach dem wie viel mal ich es erneut versuche, nach paar mal geht er dann an, bzw steht dann Checking CPU, Ram, Bios... etc. und dann komm ich ins Windows.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon so viel recherchiert und mir den Kopf zerbrochen und konnte mein Problem nicht beheben :/.
Mehr Details zu meinem System:
Mainboard: Asus Rampage Extreme II Temperatur liegt bei: 50- 60°C
Grafikkarte: 2x GeForce 9800 Gx2 (Beides Gleicher Takt) Temperatur liegt bei: 70- 85°C
Prozessor: Q6700 @ 2,66 Ghz ( Quad Core ) Temperatur liegt bei: 35-50°C
RAM: 4x 2GB DDR3 RAM Temperatur liegt bei: N/A
Festplatte: SAMSUNG HD501LJ 500GB Temperatur liegt bei: 23°C
Netzteil: 1000 Watt Super Flower SF1000P14HE
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
Kühllüfter Geschwindigkeit liegen ca. bei:
CPU: +1500 RPM
Gehäuse #1: +800 RPM
Gehäuse #3: +825 RPM
Kleiner Lüfter vom Mainboard :+3400 RPM
GPU2: bei 66% Geschwindigkeit +2322RPM
GPU4: bei 100% Geschwindigkeit 3700RPM
Spannungswerte:
CPU Kern: 1.28V
CPU VTT: 1.30V
CPU PLL: 1.50V
NorthBridge Kern: 1.32V
SouthBridge Kern: 1.06V
DIMM: 1.59V
DIMM VTT: 0.80V
GPU1: GPU VRM 8.81 A
GPU2: GPU VRM 10.69 A
GPU3: GPU VRM 8.81 A
GPU4: GPU VRM 8.81 A
Hoffe die Details genügen ;/
ich hab ein komisches Problem, ich habe kaum konstante FPS in allen Spielen, sie fallen bis aufs niedrigste. Habe mich überall umgeguckt in google und nirgends was wirklich gefunden.
Beispiel Crysis:
Wenn ich Crysis Warhead im 64 Bit Modus spiele und alles auf Maximale Grafik gestellt habe, mitausnahme AntiAliasing, also 1680x1050 Auflösung und der Rest auf Ethusiast.
Fps immer zwischen 5 - 25 Fps. Wodurch das ziemlich keinen Spaß mehr macht und man andauernd stirbt ehe mal sich mal umgedreht hat, weil alles so ruckelt.
Mal auf Gamer die details gestellt, keine Veränderung vllt 2fps mehr. Dann auf Mainstream wieder nichts, vllt diesmal wieder 2fps mehr.
Auch Quake Spiele wie Jedi Knight Academy, leute mit schlechteren PCs bekommen an die +500fps und ich komm nicht weiter als 200.
Habe schon versucht meinen Prozessor zu übertakten aber ergab keine Leistung, musste wieder auf Standard stellen, weil er dann über 60°C heiß wird.
Auch versucht die Prozesse an 1 oder 2 CPUs zu tun. Auch nichts.
Ein weiteres Problem habe ich auch. Und zwar wenn ich meinen PC anschalten will.
Drücke Power auf dem LCD Poster steht: Locked, Bildschirm Schwarz.
Ich machs wieder aus per PowerButton. Warte paar sekunden. Mache es wieder an. Wieder Locked. Je nach dem wie viel mal ich es erneut versuche, nach paar mal geht er dann an, bzw steht dann Checking CPU, Ram, Bios... etc. und dann komm ich ins Windows.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon so viel recherchiert und mir den Kopf zerbrochen und konnte mein Problem nicht beheben :/.
Mehr Details zu meinem System:
Mainboard: Asus Rampage Extreme II Temperatur liegt bei: 50- 60°C
Grafikkarte: 2x GeForce 9800 Gx2 (Beides Gleicher Takt) Temperatur liegt bei: 70- 85°C
Prozessor: Q6700 @ 2,66 Ghz ( Quad Core ) Temperatur liegt bei: 35-50°C
RAM: 4x 2GB DDR3 RAM Temperatur liegt bei: N/A
Festplatte: SAMSUNG HD501LJ 500GB Temperatur liegt bei: 23°C
Netzteil: 1000 Watt Super Flower SF1000P14HE
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
Kühllüfter Geschwindigkeit liegen ca. bei:
CPU: +1500 RPM
Gehäuse #1: +800 RPM
Gehäuse #3: +825 RPM
Kleiner Lüfter vom Mainboard :+3400 RPM
GPU2: bei 66% Geschwindigkeit +2322RPM
GPU4: bei 100% Geschwindigkeit 3700RPM