LeParisien
Cadet 4th Year
Hally erstmal,
und entschuldigung falls dieses thema in eine andere rubrik hingehört.
aber was jetzt kommt ist sicherlich schon bekannt.
Ich stellte meinen pc bei ebay kleinanzeigen ein und kurze zeit später wollte ein mann aus nigerien ihn kaufen.
ich dachte dabei nichts böses oder ahnte auch nix.
der email verkehr dauerte mehrere wochen c.a 2,5 wochen.
dann wollte er aber auf einmal das ich erst schicke und dann das geld bekomme eigentlich wollte icvh das nicht aber als ich dann eine email von der barclays international bekamm waren meine sorgen erstmal weg.
ich schickte den pc und gab der bank und verkäufer sendungsnummer und scann kopie.
die bank antwortete das es 4-6tage dauern würde zu überweisen.
heute sind sie vorüber ja und gar nix geld.
der ist der reibnste halsabschneider.
ich weiß das ich eigentlich selber schuld bin aber jetzt reichts die vielen die schon so abgezockt wurden.
ich jedenfalls versuche computerbild damit zu erweckung und mir vllt. helfen und dazu möchte ich alle anderen die so einen fall hatten(vor kuzen am besten) dazu aufrufen ihn kalt zu machen nicht im wahrsten sinne des wortes sondern ihn durchkreuzen.
mit i was anzeige,dhl,.... kp
aber das ist wirklich schlimm fidne ich.
mfg alex
ps. sorry für die rechtschreibfehler
und entschuldigung falls dieses thema in eine andere rubrik hingehört.
aber was jetzt kommt ist sicherlich schon bekannt.
Ich stellte meinen pc bei ebay kleinanzeigen ein und kurze zeit später wollte ein mann aus nigerien ihn kaufen.
ich dachte dabei nichts böses oder ahnte auch nix.
der email verkehr dauerte mehrere wochen c.a 2,5 wochen.
dann wollte er aber auf einmal das ich erst schicke und dann das geld bekomme eigentlich wollte icvh das nicht aber als ich dann eine email von der barclays international bekamm waren meine sorgen erstmal weg.
ich schickte den pc und gab der bank und verkäufer sendungsnummer und scann kopie.
die bank antwortete das es 4-6tage dauern würde zu überweisen.
heute sind sie vorüber ja und gar nix geld.
der ist der reibnste halsabschneider.
ich weiß das ich eigentlich selber schuld bin aber jetzt reichts die vielen die schon so abgezockt wurden.
ich jedenfalls versuche computerbild damit zu erweckung und mir vllt. helfen und dazu möchte ich alle anderen die so einen fall hatten(vor kuzen am besten) dazu aufrufen ihn kalt zu machen nicht im wahrsten sinne des wortes sondern ihn durchkreuzen.
mit i was anzeige,dhl,.... kp
aber das ist wirklich schlimm fidne ich.
mfg alex
ps. sorry für die rechtschreibfehler