story of a year
Cadet 3rd Year
Die scheisse ist ja, dass Apple den dreh raus hat (nicht das ich etwas gegen apple habe) wie man sich am besten auf dem Markt positioniert, die ganzen Firmen auf den Ipod-Zug aufspringen und der leidtragende wieder der Kunde durch mangelnde Vielfalt ist. Ich kann nicht verstehen wie andere Firmen so sehr am schnarchen sein können. Wieso setzen sich nicht ein paar Firmen zusammen und entwickeln gemeinsam einen Standard Anschluss an den man dann so n Krempel anschließen kann. Ja ja, ist schwachsinn, aber als Kunde wird man doch noch träumen dürfen.
Zu den Schuhen an sich: Sehen cool aus, nette Idee, wenn sie dann noch leicht und komfortabel sind! Ob ich mir es kaufe? Wohl nicht. ca. 250€ (abhängig von dem dazugehörigen Nano) ist mir diese Funktion dann doch nicht wert.
Zu den Schuhen an sich: Sehen cool aus, nette Idee, wenn sie dann noch leicht und komfortabel sind! Ob ich mir es kaufe? Wohl nicht. ca. 250€ (abhängig von dem dazugehörigen Nano) ist mir diese Funktion dann doch nicht wert.
Zuletzt bearbeitet: