News Nikolaus-Gewinnspiel 2012: Die Gewinner!

ich hab diesmal nicht mitgemacht. Waren zwar tolle Preise dabei, aber meine Chancen... Ist eh wie jedes Jahr. Naja, immerhin hab ich dieses Jahr das AMD Gamingbundle mit 3 Spielen auf Facebook (andere Firma) gewonnen. Damit sind meine Erwartungen schon mehr als erfüllt :p

Warum sich die Nichtgewinner aber so "aufregen". Als ob das Leben davon abhängig wär :D

naja, Glückwunsch auch von mir an die Gewinner.
 
"Papierschiffchen" in allen Ehren: "Wassereimer" war aber auch eine richtige Lösung! Nämlich für das Zugtier des Nikolaus! Auch so eine alte Tradition! Habt ihr das bei der Verlosung der Gewinne berücksichtigt?
 
Hast Du die Frage korrekt interpretiert? Nicht, wie mir scheint ;-)


" Als Schutzpatron – unter anderem der Seefahrer "


Zugtiere oder " Nikolaus " war nicht gefragt.
 
glückwunsch an die Gewinner^^

und ja mein account ist auch nicht wirklich alt aber ich lese nun seit knapp 1,5 jahren regelmäßig auf CB.

Ich habe letztes Jahr das Gewinnspiel leider Verpasst. aber mir Dieses Jahr zwecks des Gewinnspiels einen Acc. gemacht =)

lustigerweise in der selben Zeit wie die anderen 4 neu-registrierten User xD

bin iwie durch die Gewinne "durchgerutscht"

naja vllt im nächsten jahr jetzt hab ich ja einen Account ;)
 
Endlich mal dabei :) jawoll! Glückwunsch an alle anderen Gewinner ;)
 
Whoohoo, ich glaub ich spinne. Gucke nichts ahnend in die News und BAM.

Danke für die Glückwünsche!
 
seb2401 schrieb:
Und alle Jahre wieder die selbe Debatte um Gewinner, die angeblich keine "treuen CB-Leser" sind...

Zum einen braucht man zum Lesen von CB-News/Artikel keinen Account, aber zum Gewinnen eben schon. Es kann also gut sein, dass die Gewinner schon seit Jahren mitlesen, aber jetzt mal an einem Gewinnspiel teilnehmen möchten, wofür sie eben einen Account brauchen. Zum anderen werden die Gewinne nicht von CB sondern von Sponsoren gestellt. Diese möchten natürlich, dass eine möglichst große Gruppe angesprochen wird. Deshalb können manche Gewinne nur verlost werden, wenn CB garantiert, dass jeder Besucher teilnehmen kann (das wurde mal offiziell von CB mitgeteilt).

Also heult mal nicht rum! Hier wird was verschenkt! CB macht diese Gewinnspiele freiwillig (und natürlich auch, um neue User zu gewinnen ;) ), weshalb ich es etwas anmaßend finde, wenn hier so rumgestänkert wird!

Edit:


Ja, schon oft!

WORD!!!


Ich für meinen Teil verfolge seit Jahren das Geschehen auf CB und wie ihr seht, ist das mein 2. Post im Forum. Der erste war ebenfalls heute.
Wieso sollte mir einer der Preise weniger zustehen als jemandem mit 200000 Posts? Ich habe leider keine Zeit mich den ganzen Tag im Forum zu beteiligen aber die 10Min für die Gewinnspielteilnahme halt schon. Wo ist das Problem?
Seid doch einfach so fair und nehmt es einfach hin.

Herzlichen Glückwunsch an ALLE Gewinner!
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Da waren dieses Jahr wieder ein paar ganz tolle Geschenke dabei, die sicher ein paar Gesichter von CB Mitgliedern strahlen lassen.
Viel Spaß Euch!
 
Als ich schon damals las "Neuanmeldungen werden mitberücksichtigt, war mir klar, das die treuen User hier mehr oder weniger leer ausgehen. Das, obwohl CB öfters schon sagte, das es so in der Form keine Verlosungen mehr geben wird.

Naja, Hauptsache das Werbebanner wird versorgt als die Qualität einiger User hier. Damit meine ich mich nicht selber.!!

Aber wie wäre es denn Mal mit einer klaren Richtlinie in diesem Bezug? Oder wonach entscheidet CB das!

Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner, die sich auch hier die Mühe gemacht haben, anderen zu helfen und CB treu sind und nicht nur des Gewinnspiels Dauer über :)!

Ansonsten könnte ich ja auch demnächst in Form meiner ganzen Freunde und Familie 20 neue Accounts anlegen etc. pp oder?

Ich würde das eben nur Fair finden gegenüber den extreme Usern hier, denn ich sehe sowas als Belohnung an für die Mühe die sich hier viele machen!

PS: Es stört mich nicht, das ich nichts gewonnen habe , denn darum geht es hier nicht!

Gruss an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Gummert schrieb:
Hast Du die Frage korrekt interpretiert? Nicht, wie mir scheint ;-)


" Als Schutzpatron – unter anderem der Seefahrer "


Zugtiere oder " Nikolaus " war nicht gefragt.

Na, dann schauen wir doch mal auf den Nikolaus-Brauch im Seefahrerland Holland:

http://www.relilex.de/artikel.php?id=13716

Ich will jetzt nicht meckern, weil ich nix gewonnen habe. Bei tausenden Teilnehmern ist das sowieso eher Glückssache. Aber wenn man nur eine Antwort pro Frage gelten läßt, sollte man sicherstellen, daß die Alternativen definitiv falsch sind - und nicht richtig, wie im Falle Nikolaus und Wassereimer.
 
Da gebe ich Miniwinni Recht.

Ich habe auch nur mit meinem einen Account mitgemacht und gönne den anderen den Gewinn aber ich finde es sollte eingeführt werden dass nur diejenigen teilnehmen können die davor angemeldet waren oder noch besser eine Mindestanzahl von 50 Posts oder so im Forum.
Dann wäre das mit mehreren Accounts teilnehmen auf jeden Fall ausgeschlossen.
 
wasi1306 schrieb:
4 Leute, die sich den Daten nach extra für das Gewinnspiel angemeldet haben, sind unter den Gewinnern.
Ich bin niemand der meckert, wenn User gewinnen, die nur lesen aber nicht schreiben. Aber das finde ich schon sehr seltsam - sonst war die Teilnahme auch nur dann möglich, wenn der Account vor dem Gewinnspiel erstellt wurde.
Bei den monatlichen Gewinnspielen muss man sich vor Beginn des Gewinnspiels registriert haben. Bei dem Nikolaus-Gewinnspiel gab es diese Regelung (genau wie im letzten Jahr auch) nicht.

Zu der Forderung, dass nur Leute mit 100+ Posts teilnehmen können sollen, wurde in der Vergangenheit und auch in diesem Thread schon genug gesagt. Zum einen sind auch stille Leser bei uns willkommen und zum anderen stellt kein Hersteller Preise bereit, die im elitären Kreis unter 50 Mitgliedern verlost werden. ;) Deshalb der o.g. Kompromiss, dass man sich bei den monatlichen Gewinnspielen zuvor registriert haben muss, bei dem Nikolaus-Gewinnspiel hingegen nicht.
 
Jetzt wartet man fast 2 Wochen auf die Bekanntgabe der Gewinner, nur um dann zu lesen, das man nicht unter diesen ist.
Wenigstens hatte ich die Fragen richtig beantwortet. Was auch nicht sonderlich schwer war.

An alle die, denen die Losfee nicht gut gewogen war (mich eingeschlossen):

Ihr seid nicht ärmer als zuvor!;)

Von daher gratuliere ich den glücklichen Gewinnern und wünsche viel Spaß mit der vorweihnachtlichen Bescherung!
 
Zurück
Oben