News Nikolaus-Gewinnspiel: Das sind die 46 Gewinner!

Gerade eben kam das BeQuit Netzteil an. Danke nochmal an ComputerBase für das Gewinnspiel und Ihren Einsatz bis die Netzteile versendet wurden.

Als extra Beilage war bei mir ein Silent Wings 2 120mm Lüfter DANKE!
 
Na endlich!;)

Man ich freu mich, dass das schlussendlich doch noch geklappt hat. Ich hoffe du kannst mit dem Lüfter was anfangen.
 
Ja die Beilage hatten sie als Entschuldigung hinzugefügt. Einige der kleineren Modelle wurden zudem auch aufgewertet durch eine höhere Version, wurde mir mitgeteilt. Damit ist diese Odyssee auch endlich abgeschlossen.
 
Werde heute Abend mal mein Gehäuse aufklappen und reinsehen ob der Lüfter noch wo hinpasst als ersatz zu einem altem. Wenn nicht kommt er weg für das nächste Gehäuse :-) wird ja nicht schlecht das Zeug :-).
 
Bei mir ist auch alles von beQuiet angekommen. Danke noch mal fürs das Gewinnspiel und eure Mühen!
 
OMG es ist tatsächlich auch bei mir heute angekommen. =D
Jetzt habe ich ein Pure Power 430 CM UND Silent Wings bekommen! Vieeelen Dank für das Gewinnspiel und dass ihr euch so für uns eingesetzt habt ;)
 
ein Ende der unendlichen Geschichte. Endlich! Nochmal vielen Dank für eure Mühen und den Gewinn :)

Habe auch ein L8 mit CM und den Gehäuselüfter bekommen. Gerade über die Aufwertung des Netzteils hab ich mich sehr gefreut.
 
Zurück
Oben