News Nikolaus-Gewinnspiel: Eine HIS Radeon HD 7970 GHz Edition

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Für mich z.Z. der attraktivste Preis. :daumen:
Wer auch immer sie gewinnt - viel Spaß damit! :)
 
Ich rüste sehr gerne auf! Wann darf ich meinen Gewinn entgegen nehmen? :p
 
ich hab das ding schon drinne und kann nur sagern dat ding is echt jut und groß ^^
 
Das ist mein Lieblingsgewinn dieses Jahr. Wenn es nicht klappen sollte, nehme ich auch die GTX 670 von Zotac als Trostpreis. :D

Aber wie jedes Jahr sehr schöne Preise beim Nokolausgewinnspiel.
 
Ich hätte jetzt auch nicht's gegen 'ne neue Graka einzuwenden. :D Bleibt nur noch die Frage, ob diese auch dieses Jahr noch bei mir ankommt, wenn ich sie dann gewonnen hab. :king:
 
Oi oi oi was ein hübsches Ding , ich nehm sie gerne und würde sie auch gut behandeln :D
 
Wäre auch mein liebster Gewinn :) Schau ma mal :D
 
wie nimmt man da an, hab eine Grafikkarte die aus ca. 2004 Stammt ( ATI Radeon HD 2600 Pro und nen schlechten Prozessor ;( )
 
Ja, das ist schon einer der besten Preise des Spiels. Ich habe nur die Befürchtung, dass das Gerät unter Last nicht gerade leise zu Werke geht. Zumindest ist dies bei eigendlich allen HD 7970 der Fall, bis auf die VTX3D vielleicht. Aber mit Feintuning wird das Ding schon gefügig gemacht. ;)
 
Steht ganz oben auf meinem Wunschzettel =)
 
Zurück
Oben