Bericht Nikolaus-Rätsel 2020: Gaming-PC mit AMD Ryzen 9 5950X und RX 6800 XT

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
tl;dr: Der Nikolaus hatte auf ComputerBase schon immer einen ausgezeichneten Ruf, in diesem Jahr übertrifft er sich aber noch einmal selbst und hat einen „ultimativen Gaming-PC“ aus der Werkstatt von Caseking im Sack. Mit AMD Ryzen 9 5950X und Radeon RX 6800 XT ist er nicht nur in Spielen rekordverdächtig schnell.

Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2020: Gaming-PC mit AMD Ryzen 9 5950X und RX 6800 XT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinush, Uncreative, Kabs und 98 andere
Vielen Dank dafür Computerbase!!! 😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, dister1, cryoman und 10 andere
Oha, sehr nice :D
Auch wenn die nur 16GB Ram in so einem Boliden irgendwie deplatziert wirken ^^
na dann Kaffe raus und sehen wo wir die Antworten finden 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, w0mbat, PCMark9000X und 9 andere
Wird wahrscheinlich alles falsch sein aber was solls...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Christopher Ka, Unnu und 2 andere
LOL wann wird der geliefert? Nikolaus 2021?:D:daumen:

Aber trotzdem geile Aktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeRida, aid0nex, FGA und 8 andere
Wieder ein sehr schönes und kniffliges Nikolausgewinnspiel. Vielen Dank für diese schöne Tradition. Wobei ich die Jahre in denen die Komponenten einzeln vergeben wurden besser fand. So haben einfach mehr Nutzer was davon. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lemiiker, neuhier08, dB150 und 14 andere
Ich finde eure Fragen wieder sehr schön. So macht das Gewinnspiel gleich doppelt Spaß, wenn man auch etwas recherchieren und denken muss.
Vielen Dank für die Mühe :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pix0n, JimNastyX, dister1 und 11 andere
Dann versuch ich mal wieder mein Glück, auch wenn immer so viele Leute teilnehmen, dass die Chance extrem gering ist. Die letzten Jahre hatte ich alles richtig.

@Jan Hab einen Tippfehler im Text gefunden: " AMD verspricht für andere Titel und aber sogar zweistellige Zuwachsraten. "
 
Die Chance ist immerhin höher, als derzeit eine GPU zu UVP kaufen zu können, von demher alles gut. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pix0n, Nasdor, Mr. Rift und 27 andere
Ich wünsche allen Lesern, Redakteuren und Moderatoren einen schönen Nikolaustag und einen entspannten 2. Advent.

Novasun schrieb:
LOL wann wird der geliefert? Nikolaus 2021?:D:daumen:

Anders als Händler hat der Nikolaus keine Lieferengpässe. ;)

Colindo schrieb:
@Jan Hab einen Tippfehler im Text gefunden: " AMD verspricht für andere Titel und aber sogar zweistellige Zuwachsraten. "

Danke für den Hinweis. Wurde umgehend korrigiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, pix0n, Mr. Rift und 63 andere
Fehlt bei Frage 5 nicht die richtige Antwort?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lemiiker, neuhier08, Siggy86 und 13 andere
Viel Glück den Beteiligten, ich bin wie jedes Jahr eh zu faul beim Gewinnspiel mitzumachen. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, Firstdim und Einfallslos^99
Der pc geht direkt nach dem Ende des Gewinnspiels raus.

Alles Fragen sind gut lösbar. Im Zweifel nochmal darüber nachdenken. Es ist eine Woche lang Zeit!

Rückfragen und Hinweise werden hier aus Gründen der Fairness entfernt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf, Toprallog, Tanzmusikus und 23 andere
SV3N schrieb:
Anders als die großen Hersteller hat ComputerBase keine Lieferengpässe.

Gemein!
Wünsche euch und allen CB Forums Junkies nen schönen Nikolaus Tag... Und viel Glück...
 
Hui, ich bin mir nicht sicher ob irgendwas richtig, ist aber richtig tolles Gewinnspiel! 👌🏻
Viel Glück allen Teilnehmern.
 
@Jan Wird es diese Konfig so auch von Caseking geben? (bis auf die Kravur)
 
Tolle Aktion! Es sind ganz schön heftige Fragen. Da weiss ich nicht ob ich mitmache, da ich mir erst ein schnelles System zusammengestellt habe...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Do Berek
Zurück
Oben