Bericht Nikolaus-Rätsel 2022: Gewinne einen Gaming-PC mit Radeon RX 7900 XTX und 7950X

😂👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Eigentlich hab ich jetzt ein jetzt ein schlechtes Gewissen. Letztes Jahr habe ich gemeckert das Luxemburg als Teilnehmer Land nicht aufgeführt wurde, und machte dann trotzdem nicht mit gemacht weil ich keine Zeit hatte. Das die Fragen zu schwer waren schließe ich kategorisch aus. ..Ja!
Ich bin daher fast gezwungen mit zumachen und zu gewinnen. Sorry Leute, tut mir echt leid für euch. :cheerlead:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Keine Tests und News von Jan dann wohl im nächsten Monat. Die Zeit wird in qualitativ hochwertige Fragen gesteckt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
@Ayo34 , das muss er jetzt auch, er weis wie alt wir alle sind und was wir so gelernt haben....die Umfrage...Zufall? (X=/s) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
wie ist es dann,wenn man hier so mitmacht,dann steigt doch die Spams bei den Emails dann an,weil das ja von der Jeweiligen Veranstalter die Daten Nutzen um mit Spams voll zu stopfen.Genau darum kamen ja auch immer mehr Werbung und Spams daher.Weil ich da ja immer bei allen Gewinnspielen mit gemacht hatte.Habe auch keine Lust 100er von Spams immer zu löschen.Genau das war ja der Fall.Bin an einem Verteiler geraten der mich eingetragen hatte bei wem,wurde dann Veröffentlich und wurde immer weiter wo eingetragen.Am ende war dann die Email vollgespamt mit Müll.Täglich 500 neue Emails.War echt nervig kann ich euch sagen.
Ist das wirklich so bei so Gewinnspielen oder eher nicht so?
 
Wenn man hier teilnimmt, hat man was Seriöses am laufen... Keine Ahnung wo du dich rum treibst 🥸
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, PietVanOwl, Col. Jessep und 2 andere
achso ist das vertrauenwürdig und muss sich keine sorgen machen von mehr spam oder Werbung auf der Email fürchten zu müsssen nicht wahr?
 
Also wenn ich Bedenken in der Richtung hätte, dann hätte ich keine 3512 Beiträge seit 2020. Ich bin noch nicht so lange Mitglied, kann aber nichts in der Richtung bestätigen, es wäre mir nicht entgangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, PietVanOwl, JeanLegi und eine weitere Person
@latiose88 Deine E-Mail Adresse hat CB eh schon. Bist ja hier im Forum aktiv.
Die Gewinnspiele von CB laufen einzig über CB. Die Preise kommen nicht von den Herstellern mit irgendwelchen Verträgen (à la NDA o.ä.), sondern werden von Händlern gesponsert, da fließen keine Daten. Das ist nur durch das Renommee und der Reichweite von CB möglich. Die Händler werden dann natürlich lobend hervorgehoben und es gibt gegebenenfalls Einschränkungen beim Mitspracherecht über die Auswahl an Preisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl und Col. Jessep
man könnte meinen da passieren dinge im hintergund ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
🎅
 
@Jan als Verbesserungsvorschlag ^^, wie wäre es wenn wir in Zukunft ein Bild von dir bekommen im Nikolauskostüm für die Einleitung zum Nikolaus-Rätsel? Muss natürlich dann jedes Jahr neu gemacht werden und der Rest der Crew in schönen Elfenkostümen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Ben_computer_Ba, Spike S. und 2 andere
Au ja, Rätselalarm 🥳
Der Zettel vom letzten Jahr liegt immer noch auf dem Rechner 😂

IMG_20231021_153915.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl, torquesque, JeanLegi und 2 andere
Zurück
Oben