Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2021: Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2021: Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti
Jetzt klar, ich habe es aber vermieden hier die Lösung aufzuschreibenNighteeeeeY schrieb:gemeint ist
4^5NighteeeeeY schrieb:Erklär mal bitte
aivazi
Commodore
Cowpower schrieb:müsste man die Anzahl der Transistoren im ersten Chip auf einer „GeForce GTX Kennung“ (nicht „GeForce Kennung GTX“) multiplizieren. Soll das erste oder das zweite RTX oder heißen. So macht das ja keinen SInn
Die Frage ist absolut richtig formuliert, aber dennoch verdammt nervig formuliert
Edit: Die Frage ist auch sehr speziell... die hat mir von der Formulierung mehr Kopfschmerzen bereitet als die zweite Frage.
Der Schutz vor Aktivitätenverfolgung muss ebenfalls aus.Raptik schrieb:Sehe den Adblock Disclaimer obwohl ich den deakiviert habe.
Cowpower schrieb:müsste man die Anzahl der Transistoren im ersten Chip auf einer „GeForce GTX Kennung“ (nicht „GeForce Kennung GTX“) multiplizieren. Soll das erste oder das zweite RTX oder heißen. So macht das ja keinen SInn
Die Frage ist richtig formuliert, wenn auch sehr verwirrend
Doch, die Frage macht absolut Sinn. Es gibt RTX, GTX und... naja.. GTX ^^Cowpower schrieb:Soll das erste oder das zweite RTX oder heißen. So macht das ja keinen SInn
NighteeeeeY schrieb:So, jetzt, Mathe LKler vor: 5 Fragen, 4 Antwortmöglichkeiten - wie viele verschiedene Antwortmöglichkeiten gibt es?
Mit Rechenweg
Rechenweg: 5^4=625
Hi Im Fabz
Lt. Junior Grade
Danke für´s Gewinnspiel, und viel Glück an alle 
Ähm, doch, ich. Verstehe nicht, weshalb man sich solch einen hässlichen Gaming-Chair hinstellen sollte... Wobei bei diesem wenigstens die Farben halbwegs ok sind.CruellaDE schrieb:Uff... ihr seid doch verrückt! Was ein Monster 😃. Und beim 2. Preis sagt glaube auch Keiner nein
Nach über einer Stunde Haareraufen war ich bereits fest entschlossen aufzugeben, hatte mir auch schon für die Beantwortung der zweiten Frage auf Random.org eine Zufallszahl zwischen 9 und 12 generieren lassen, und dann plötzlich … ich hab nur noch mal kurz probiert, nur einfach noch mal gescrollt und woanders geklickt und plötzlich steht sie gülden strahlend vor mir, die richtige Antwort 😁 Boah dieses Triumpfgefühl sag ich dir, das war es wert! 😁
Dass "index=" an so einer Stelle überhaupt auftauchen kann, ich hätte es nicht für möglich gehalten! 😁
An alle die noch knobeln: Wenn ihr die Antwort gefunden habt, wisst ihr ganz, ganz sicher, dass ihr die richtige Antwort gefunden habt! 😁 Hachja, ich freu mich 😊
Dass "index=" an so einer Stelle überhaupt auftauchen kann, ich hätte es nicht für möglich gehalten! 😁
An alle die noch knobeln: Wenn ihr die Antwort gefunden habt, wisst ihr ganz, ganz sicher, dass ihr die richtige Antwort gefunden habt! 😁 Hachja, ich freu mich 😊
nighteeeeey
Commodore
Nixdorf schrieb:
Mr. Smith schrieb:5^4=625
Fight!