Bericht Nikolaus-Rätsel 2021: Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti

Ich auch. Dadurch, dass man beim Gewinnspiel hier nicht einfach nur irgendwo irgendwen followen muss oder ein paar Links anklicken muss, sondern tatsächlich etwas nachdenken und recherchieren muss, macht die Teilnahme am Gewinnspiel auch dann Spaß, wenn man nichts gewinnt. :)

Und dadurch, dass längst nicht alle die Fragen richtig beantworten und aus dem Lostopf fallen, kann man sich hinterher schön einreden, dass man ja fast gewonnen hätte. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf, catch 22, Redical und eine weitere Person
Ich weiß jetzt schon, dass ich bei einer oder zwei Fragen wieder ordentlich fluchen werde. Freue mich schon :D

(Ich hatte die letzten Jahre aber auch immer alles richtig, hoffentlich hält die Serie weiter an)
 
Beitrag schrieb:
sondern tatsächlich etwas nachdenken und recherchieren muss
ich hoffe nur, dass nicht zu viele Fragen zu Zen 4 / Raptor Lake / Lovelace kommen... nachdem raus war, wie dummbratzig und unnötig AMD, Intel und Nvidia da an der Verbrauchskurve gedreht hab ich mich da mehr oder weniger völlig ausgeklinkt... und hab auch keinen Bock in dem Themenbereich mich nun rein zu arbeiten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
@catch 22 : "Wie viel Watt kann, darf, möchte und muss der 12VHPWR-Stecker von Nvidia haben?" :grr:
 
Morgen Kinder, wirds was geben…. 😊🎄🎅🏼
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pisaopfer und CruellaDE
Ja, ich mache einen auf Nationalmannschaft und fliege in der Vorrunde raus.....
Ich krieg seit Covid nix mehr auf die Naht, kommt bestimmt sowas wie "Was verfügt über 8P und 8E Kerne?" 8 Pekanüsse und 4 Erdnüsse
 
Zurück
Oben