Bericht Nikolaus-Rätsel 2021: Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti

@a1miii herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Gewinn und allen anderen ebenfalls. Sehr schön freue mich für jeden von euch :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1miii
a1miii schrieb:
@_Cassini_ uh. ich war so perplex und hab nicht drauf geachtet. Aber die ersten Anfragen ob ich das Ding verkaufen möchte sind bereits da. Die Antwort lautet: Nein, weil akuter Eigenbedarf! :)
Doppelt oder nichts? xD
 
Auftakt... Ich habe da an einen overclocking-Artikel denken müssen. Und danach an den ersten Artikel zu Intel Core, nicht zu Intel insgesamt. So gemein 😠😅
 
1669817731239.png

🥳
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, Beitrag, AthlonXP und 5 andere
Bin gespannt auf den Preis und noch viel mehr auf die Formulierungen. :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, autopilot und Jan
  • Gefällt mir
Reaktionen: CruellaDE
So so ein Organisationstag also ein Azubi habt ihr da.
Naja ich hoffe es ist nicht zu schwer,weil naja Glück bei Gewinnspielen hatte ich bisher nie gehabt.Nur in einem Adventskalender.So weit das es am ende kein Verlust gewesen war.Also weder richtig Pech noch richtig Glück.
Besser als nur Pech ist es ja schon aber naja etwas zu gewinnen ist halt doch was anderes als nur ein +-0 am Ende dabei raus zu bekommen.Zumindest Gegenstände habe ich mehr was davon als einfach nur Geld zu bekommen,das zuvor ausgegeben worden ist.
Naja ich lasse mich da einfach mal überraschen.Ich werde wie jedes Jahr mit machen,in der Hoffnung doch mal was zu Gewinnen,es aber noch nie gehabt hatte.
Aber das heißt nicht das ich niemals gewinnen könnte,weil möglich ist ja alles.
Denke mal die Geschenke werden sehr interessant sein.Wenn man offen ist und breitseitig was braucht ist jeder Gewinn Gold Wert.Dabei spielt es keine Rolle ob ne Maus,Tastatur oder Lautsprecher neben den großen Sachen.
Ist also für den wo wenig Geld hat immer ein Segen.
 
Mal sehen, welche Nvidia-Generation man diesmal "berechnen" muss ;-).
 
Hoffentlich kommen dieses Jahr "normale" Fragen vor und ohne Fehler, sonst gibt das ein Debakel wie letztes Jahr. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
latiose88 schrieb:
Naja ich hoffe es ist nicht zu schwer,weil naja Glück bei Gewinnspielen hatte ich bisher nie gehabt.Nur in einem Adventskalender.So weit das es am ende kein Verlust gewesen war.Also weder richtig Pech noch richtig Glück.
Besser als nur Pech ist es ja schon aber naja etwas zu gewinnen ist halt doch was anderes als nur ein +-0 am Ende dabei raus zu bekommen.Zumindest Gegenstände habe ich mehr was davon als einfach nur Geld zu bekommen,das zuvor ausgegeben worden ist.
Naja ich lasse mich da einfach mal überraschen.Ich werde wie jedes Jahr mit machen,in der Hoffnung doch mal was zu Gewinnen,es aber noch nie gehabt hatte.
Aber das heißt nicht das ich niemals gewinnen könnte,weil möglich ist ja alles.
Denke mal die Geschenke werden sehr interessant sein.Wenn man offen ist und breitseitig was braucht ist jeder Gewinn Gold Wert.Dabei spielt es keine Rolle ob ne Maus,Tastatur oder Lautsprecher neben den großen Sachen.
Ist also für den wo wenig Geld hat immer ein Segen.
Was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwerg06
EmViO schrieb:
Das.
Ltcrusher schrieb:
Hoffentlich kommen dieses Jahr "normale" Fragen vor und ohne Fehler, sonst gibt das ein Debakel wie letztes Jahr.
Wieso? War doch lösbar? :p
Ich werde natürlich sofort meinen Screenshot von letzem Jahr ("Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!") einfügen, sobald das Gewinnspiel online geht und übermäßig betonen, wie einfach es (schon wieder!) war. :mussweg:
Spaß beiseite, freue mich schon. Am meisten aber auf das System, welcheses dieses Jahr gezaubert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B. und EmViO
Jan schrieb:
Das mache ich seit Jahren selber…
Übrigens danke dafür. Gewinnen wird man eh nicht, aber die paar mal Mitmachen hat viel Spaß gemacht bisher. Die Alder Lake Frage war letztes Jahr genial und lehrreich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pisaopfer, Flywolf, DeadlyTear und eine weitere Person
Zurück
Oben