Bericht Nikolaus-Rätsel 2021: Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti

@Jan Der UPS Mensch wird mich lieben. Ebenerdig mit guter Parkmöglichkeit und kurzer Strecke zur Türe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Jan hat dich UPS geärgert oder warum die hoffnungsvolle Nachfrage? ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Jan schrieb:
Du wohnst 12. Stock ohne Fahrstuhl, @a1miii ? :king:
Der Moment, wenn es klingelt und das Paket über die Türschwelle getragen wird...
Da würde ich nochmal richtig zum Kind werden.
Freue mich sehr für den Gewinner, er wird großen Spaß beim auspacken haben. Habe das Gefühl es hat den absolut richtigen getroffen :)
 
Oder du hörst den UPS Fahrer die Treppe hochkeuchen, ein ungutes gerumpel und ein leises scheiße vom Fahrer. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Das ding hat doch tempered Glas oder? das rumpelt nich knoxxi... das gibt ganz böse Splittergeräusche wenn die übergewichtige 3090er sich spontan beschleunigt und diese Idee von ihr mit der örtlichen Verbundenheit der gehärteten Glasscheibe ausdiskutiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Raptor85
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Hoho! :-) Da es heute früh schon im Hub um die Ecke war, hatte ich den Vormittag zwar gehofft, dass es so kommt. Aber da das Tracking nichts gezeigt hat... Also direkt nochmal positiv überrascht worden. :D
 
dB150 schrieb:
Glückwunsch @poi viel Spaß beim Zusammenstellen der Mecha. Würde mich dann über einen Bericht freuen, was du ausgewählt hast & wie die Mecha dann ausschaut.
Willkommen zurück nach Genesung.
Danke für die Genesungswünsche.
Ich musste mich erstmal durch die mir unbekannten Switches durcharbeiten, werde mich aber für die Panda entscheiden. Da ich selber (noch) keine Ahnung von dem "DIY Keyboard" Trend habe denke ich auch direkt lubed... Man gönnt sich ja sonst nichts ;)
Von den Plates tendiere ich zu Polycarbonat weil es doch anders klingt und ich in meiner amateurhaften Recherche keinen großen Unterschied zwischen Messing und der bereits verbauten Alu Platte gehört habe.
Um das Abzurunden werde ich mir noch die Aura Keycaps v2 kaufen.

Ich habe derzeit noch mein altes Cherry MX Board mit Red Switches und habe vor kurzem, weil ich doch lieber wieder etwas mehr Feedback haben möchte, Blue Switches ausprobiert Die Blauen sind aber etwas laut.

Wie du siehst habe ich wenig Erfahrung und hab in kurzer Zeit versucht viel aufzusaugen. Deswegen muss Jan auch noch bis morgen auf eine Antwort warten :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dB150, ComputerJunge und Jan
Der GLS-Mitarbeiter hat bei mir gar nich erst geklingelt und das 28 Kilo Paket direkt zum Paketshop gebracht 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan, dunkelbunter, torquesque und 3 andere
Das Paket ist da! :schluck:
Heute Nachmittag wird die Tastatur soweit es geht zusammengebaut, jetzt müssen nur noch die Pudding-Keycaps ankommen um alles fertigzustellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan und PietVanOwl
Da habt ihr aber Gas gegeben :D
 
FYI: Die Adressen aller Teilnehmer wurden inzwischen unwiderruflich aus der Datenbank gelöscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piktogramm, up.whatever, Geringverdiener und 9 andere
Zurück
Oben