Nintendo 3DS Steuerung

max40

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
217
Moin,

beim meinem Nintendo 3DS geht die Steuerung nicht mehr, weder Touch, noch Kreuz noch sonst was.
Aber wenn ich ein Spiel einlege, kann ich zu mindestens das Spiel starten und im Spiel geht wieder alles.

Keine Ahnung ob mein Sohn da irgendwas versehentlich eingestellt hat, ich konnte auch nichts dazu finden, und im Menü zurücksetzen geht ja auch nicht.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Max
 
Zuletzt bearbeitet:

Tranceport

Captain
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3.111
Google doch einfach mal nach "Nintendo 3DS hard reset", bei mir werden die Links leider geblockt ;-( Aber das erste Ergebnis hat schon ganz gut ausgesehen, so von der Beschreibung.
Grüße
 

Marvelos

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
4
Das hat es bei mir auch gebracht. Wenn es dann nicht klappt, hoffe ich für dich, dass du die Quittung oder einen Garantieschein dafür noch hast. Kann ja nicht sein, sowas :)
 

max40

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
217
danke für eure antworten, damit bin ich aber nicht weitergekommen.

jetzt wollte ich bei nintendo anrufen und wollte es auch vorweg schon mal versandfertig machen.

Nachdem ich die folie vom touch abgemacht habe ging wieder alles, steuerkreuz etc.

Etwas unverständlich da mein sohn über 2 monate ohne probleme spielen konnte, aber besser so als anders.

gruß
max
 
Top