• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo: 3DS-Update kommt zur E3

aemaeth schrieb:
Eigentlich hätte das Alles schon beim release drauf sein müssen, scheinbar ist es aber Mode das vieles halbfertig auf den Markt geschmissen wird. :D

Na ja, von halbertig kann hier wohl nicht die Rede sein, Nintendo bringt ihre Sachen erst heraus wenn diese auch zu 100% funzen, Top-Qualität eben, und da wartet man doch gerne 1 Woche länger!
Bei Nintendo passt eigentlich alles, Hardware-Sofftware-Support usw., alles erste Sahne im Vergleich zur Konkurrenz ;-)

Auch wenn ich kein Apple Fan bin finde ich für Spiele ein iPad wunderbar und besser zum Spielen als so eine DS

Auch wenn ich kein Apple Fan bin finde ich für Spiele ein iPad wunderbar und besser zum Spielen als so eine DS
sicher sicher....
es gibt ja so viele wahnsinnig tolle Spiele fürs IPad die man sich zulegen muss...

T.. schrieb:

Sicher gibt eine Menge Games für den ipad usw., aber die Software kann sich doch nicht im geringsten mit der von Nintendo messen, no way!!! Bin mir auch sicher das du noch nie ein DS Game gezockt hast, geschweigedenn überhaupt ein Spiel von Nintendo selbst!

also zum surfen ist das ding eher nervig, habe das mal mit dem dsi von meiner freundin ausprobiert. spaß macht das nicht wirklich..

@T..

Also ich hab ein iPad touch und ehrlich gesagt gibt es wirklich schöne Games, die man kurz unterwegs zocken kann und ich hab sogesehen mein iPad touch immer dabei.

Aber bis auf eher wenige Ausnahmen gibt es bei Apple ja kaum richtige full price games.

Ich möchte wirklich mal gerne z.B. Zelda und Co auf ein iPad zocken, ich sag mal nach 5min würde ich sofort sagen: "Was für ein scheiß!".

Eine eher casual Platform sollte man nicht mit einen richtigen Handheld vergleichen.

Obwohl ich sehr hoffe, dass jetzt auch mal paar richtig schöne casual games für den 3DS raus kommen, die auf dem DSi konnte man ja fast alle vergessen.

@Choka

Also auf einen DSi mit seinen knapp 133MHz beim großen? Ich hab es mal bei meinen kleineren DSi getestet und da war einfach der CPU zu langsam.

Bin mal gespannt wie es beim 3DS aussieht, da sollte der CPU eingentlich reichen.

Auch wenn ich nicht umbedingt mit meinen 3DS surfen möchte, dann klapp ich doch lieber mein Notebook auf. ^^

Zurück
Oben