P
Paradokks
Gast
Das nur skaliert. Goldeneye läuft auf 224p. Das wird nicht pralle aussehen auf 2160p skaliert.WhoDat schrieb:Und ich freu mich drauf, es in 4K zu zocken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nur skaliert. Goldeneye läuft auf 224p. Das wird nicht pralle aussehen auf 2160p skaliert.WhoDat schrieb:Und ich freu mich drauf, es in 4K zu zocken.![]()
Magl schrieb:es gibt doch unzählige Möglichkeiten, die alten N64 und auch andere Konsolen noch emulieren.. warum wieder in eine Hardware investieren, die nach kurzer Zeit rumliegt, weil sie "nur" N64 kann..
Weil es keinen Softwareemulator gibt der durch die Bank alle N64 Spiele ohne weiteres zutun zu 100% problemlos emulieren kann. Je nach Spiel sind da immer mal paar Tweaks erforderlich damit es wirklich gut läuft.Magl schrieb:es gibt doch unzählige Möglichkeiten, die alten N64 und auch andere Konsolen noch emulieren.. warum wieder in eine Hardware investieren, die nach kurzer Zeit rumliegt, weil sie "nur" N64 kann..
Da kannst du dir auch gleich einen MISTer bauen. Denn andere Systeme sind nur per Rom/Image spielbar. Original Spiele und Original Zubehör anderer Systeme werden auf dem 3D offensichtlich nicht funktionieren mangels ensprechender Anschlüsse / CD-Laufwerk. Und der Sinn der Analogue Konsolen ergibt sich eigentlich nur dadurch, dass man halt genau die alten Spiele / Zubehör wieder benutzen kann.Dittsche schrieb:ich spekuliere das sie nach einiger zeit das system oeffnen werden wie beim pocket und dann auch playstation, saturn und vll. sega model 2 o. a. aus der spielhalle moeglich sind.
Ich finde 8-Bit sehr unansehnlich. Bin mit 16-Bit aufgewachsen und diese sehen nachwievor gut aus.Paradokks schrieb:Besitze hier eine Menge Analogue Konsolen und die sind alle super. Aber… das sind alles Konsolen aus der 8bit/16bit Era und die sind super gealtert, da sie zu 99% noch alle 2D sind… aber N64 sieht einfach nur schrecklich aus heutzutage… vielleicht auf einem Handheld akzeptabel, aber auf dem großen TV gehen 3D Spiele der ersten Generation gar nicht.
Und wenn man mal ganz ehrlich ist, bis auf die handvoll der üblichen Verdächtigen gibt es kaum gute Spiele auf dem N64. Deshalb habe ich dann gepasst beim 3D, die wenigen Spiele sind auf dem Emu-Handheld besser aufgehoben.
In der Kindheitserinnerung ist der 64er ein super System.WhoDat schrieb:@Floringer Auf was spekulierst du denn, was potentielle Käufer enttäuschen könnte?
Ich hab hier noch ein N64 mit nur einem einzigen Spiel: Goldeneye
Und ich freu mich drauf, es in 4K zu zocken.![]()
Ja 8bit ist nicht ganz so pralle, aber imo immer noch besser als 3D 1st Gen… aber das ist ggf. Geschmackssache, welche von beiden man besser / schlechter findet.Weltraumeule schrieb:Ich finde 8-Bit sehr unansehnlich. Bin mit 16-Bit aufgewachsen udn diese sehen nachwievor gut aus.
Beim N64 stören mich die matschigen Texturen, aber ansonsten ist es ok. Die wenigen Polygone stören nicht.
Ja, nach meinem Geschmack ziehe ich 3D 1st Gen 8 Bit jederzeit vorParadokks schrieb:Ja 8bit ist nicht ganz so pralle, aber imo immer noch besser als 3D 1st Gen… aber das ist ggf. Geschmackssache, welche von beiden man besser / schlechter findet.
Entweder emulieren oder halt nachkaufen. Mit bisschen Geduld lassen sich immer wieder gute Angebote finden.Loretta schrieb:Ich habe leider die Original GameBoy Games nicht mehr. Was kann ich tun? Ich möchte wieder Mario spielen
Loretta schrieb:Ich habe leider die Original GameBoy Games nicht mehr. Was kann ich tun? Ich möchte wieder Mario spielen
Goldeneye hatte absolut interessantere und abwechslungsreichere Level/Umgebungen/Themen.Paradokks schrieb:Habe im übrigen nie die Faszination von Goldeneye verstanden. Da war Quake 2 auf dem PC doch Lichtjahre besser und nur wenig später kam Unreal und das sieht aus, als wäre es zwei bis drei Generation oberhalb von Goldeneye. ich geb zwar zu, dass Goldeneye für N64 Verhältnisse gut gelungen war… im im breiten Kontext, was sonst in der Shooter Welt passierte, war es ein ganz kleines Licht.
Völlig legitim, auch wenn ich wirklich Magenschmerzen bekomme bei 1st Gen 3D. Liegt bei mir aber ggf. auch daran, dass ich relativ viel im 8bit Bereich unterwegs bin (Ultimate 64 z.B. für C64) und da wahrscheinlich eine hohe Toleranz und emotionale Bindung habe.Weltraumeule schrieb:Ja, nach meinem Geschmack ziehe ich 3D 1st Gen 8 Bit jederzeit vor![]()
Klar, bestreite ich auch nicht. Wollte nur sagen, dass zeitgleich die golden Era der Arena Shooter auf dem PC anfing. So mit allem drum und dran, Voodoo 1 und dann SLI Voodoo 2 & Co… da hat man eigentlich keine Gedanken mehr an das N64 verschwendet.Weltraumeule schrieb:Goldeneye hatte absolut interessantere und abwechslungsreichere Level/Umgebungen/Themen.
Kommt halt auch auf den Grafikstil und das System an.Paradokks schrieb:Ja 8bit ist nicht ganz so pralle, aber imo immer noch besser als 3D 1st Gen… aber das ist ggf. Geschmackssache, welche von beiden man besser / schlechter findet
Paradokks schrieb:Da kannst du dir auch gleich einen MISTer bauen. Denn andere Systeme sind nur per Rom/Image spielbar. ...
Paradokks schrieb:Fällt das weg, dann ist es wirklich nichts anderes als ein MISTer.
Die Decomps lösen vor allem das Problem der niedrigen Framerates. Einige N64 Spiele liefen nur mit 1/3 der nativen Framerate, was aus heutiger Zeit unzumutbare 20 fps (ntsc) bzw nur 17 fps (pal) ergibt. Die Decomps eröffnen die Möglichkeit, diese Spiele auf 60+ fps zu genießen.Randnotiz schrieb:Deshalb geht der Trend jetzt auch zu Decomps.