• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo auf der E3: Super Mario Odyssey, Pokémon-RPG und Metroid 4

Monster Hunter World würde auf der Switch doch - und das ist bei der Grafik offensichtlich - eine stark angepasste Umsetzung erfordern.
Nun kommt erstmal der Port der 3DS-Fassung und dann wird Capcom nachdem der und MH World draußen sind mal schauen was sich insgesamt mehr gelohnt hat.

Dass MHW in Japan nicht auf der Xbox One erscheint macht nichts, im ganzen Land gibt es doch eh nur drei Xbox-Besitzer.
Und falls mich jemand *augenroll* für diesen Satz angreifen will soll er sich doch bitte mal die Verkaufszahlen aller Xbox-Generationen in dem Land ansehen!
 
iSight2TheBlind schrieb:
Monster Hunter World würde auf der Switch doch - und das ist bei der Grafik offensichtlich - eine stark angepasste Umsetzung erfordern.
Nun kommt erstmal der Port der 3DS-Fassung und dann wird Capcom nachdem der und MH World draußen sind mal schauen was sich insgesamt mehr gelohnt hat.

Dass MHW in Japan nicht auf der Xbox One erscheint macht nichts, im ganzen Land gibt es doch eh nur drei Xbox-Besitzer.
Und falls mich jemand *augenroll* für diesen Satz angreifen will soll er sich doch bitte mal die Verkaufszahlen aller Xbox-Generationen in dem Land ansehen!

Wer soll dich hier angreifen? Wir sind ein PC Forum. Und ja, die switch ist dafür zu schwach. Hätte sie mir gerne geholt. Aber das einzige bisschen Mario und Zelda überzeugt mich nicht.
 
Das die X-Box nicht in Japan läuft, wissen wir alle. Ist halt ein westliches Produkt, was in Japan nicht angenommen wird. Passiert.

Ob Monster Hunter Worlds auf der Switch abgespeckt werden müsste. Wer weiß. Es ist halt überraschend, das es auf der PS4 kommt.

Da es aber ein "richtiges" Pokemon nächstes Jahr (oder etwas später) auf der Switch geben wird, kann das wohl Nintendo verschmerzen.
 
Zurück
Oben