• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Super Mario Odyssey im Test: Ein weiterer Kaufgrund für die Switch

Argh, ich glaube ihr versteht mich falsch :). Natürlich ist es jedem selbst überlassen was er kauft, ihr könnt euch meinetwegen jede Konsole 500 mal kaufen. Dennoch bin ich der Ansicht das es definitiv ein Suchtverhalten gibt, wenn man alle Konsolen kauft. Wenn ich überlege wie viele verschiedene Spiele es dann gibt, gerade Nintendo und Xbox/PS frage ich mich, wie man die alle durchspielen will. Da braucht man doch Jahre für. Da kann man sich eine Konsole dann weitaus später für einen geringeren Preis kaufen.

Btw @Sight: EINE teure Grafikkarte mit MEHREREN teuren Konsolen zu vergleichen macht nicht wirklich Sinn. Auch habe ich dir nichts unterstellt, dann hätte ich gesagt “du bist krank/süchtig oder zockst dauerhaft“ und nicht “das finde ICH krank“, es gibt immer noch Meinungsfreiheit. Aber ja, ich bin süchtig nach hohen FPS in guter Qualität, sonst würde ich mir so eine Grafikkarte nicht kaufen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben