• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo-Chef wünscht sich GTA für die Wii

Also wie muss man sich GTA für die Wii vorstellen? Auf den Gegner zeigen und dann Taste drücken um zu schießen? Klingt interessant... Wäre was für Trekkies... Aber da passt dann der Look des Spiels wieder nicht.

Bei der Gelegenheit: Wie wärs mit einem Star Trek Elite Force für die Wii? Mit ergonomischer geformter Fernbedienung, versteht sich...
 
chris0008 schrieb:
Nicht das jemand denkt, ich wäre ien bestimmter Fan einer der Konsolen: Ich habe sowohl die PS3 als auch die Wii.
Die können es doch wirklich nicht ernst meinen, ein Spiel für eine Highend - Konslole auf so eine quietschbunte Konsole wie die Wii zu entwickeln




mein gedanke ^^
 
IMHO hat son Gurkenspiel wie GTA nichts auf der Wii verloren.
Aber wenns sein muss, wieso nicht...
 
Ich denke das wäre ein weiterer Kaufanreiz für den Käufer.
GTA1-4 würde denke ich locker laufen.
Zur Not müsste man den einen oder anderen Effekt weg lassen.
Bei NFS-proStreet geht das ja auf der PS2 auch.
 
Also ich bin überhaupt kein Fan von GTA, aber damit könnte man sicherlich den einen oder anderen hardcore Games zufrieden stellen, bis Nintendo selbst was rausbringt. Muss ja nichtmal GTA 4 sein, ich denke die meisten Nintendo Fans haben nichtmal GTA 3, Vice City und San Andreas gespielt. Als Basis könnte man die Xbox Versionen nehmen (die ist der Wii am änlichsten), die Grafik etwas aufpolieren, evtl. paar exklusive Inhalte und schon hat Wii einen guten Titel.
 
Zurück
Oben