• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo DS aus China

Goodboy64

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
78
Hi,

wenn man sich nen DS aus China importieren lässt sind die oft billiger.
Sind die von der Qaulität auch schlechter oder wer kann mir etwas darüber erzählen?

mfg
 
warum ausgerechnet aus China?
Net das du dir ein Imitat bestellst.
Schau einfach in UK nach nem Angebot, denke das ist besser und außerdem müsstest du Steuern und Zoll draufzahlen.
 
Ich hab einen ebay bestellt, da stand auch Importversion dabei un er is heute angekommen.
Er läuft ganz normal jedoch hab ich auch noch nie nen "normalen" aus deutschland in der hand gehabt :D
Die Verpackung sieht schon mehr als billig aus und ich wollt mich eben mal erkundigen ;)
 
mach mal fotos von dem import-ding. sieht er haargenau so aus wie das original? wenn ja: puh, glück gehabt!
 
Wo ist das Problem, geh einfach in den nächsten Saturn oder Media Markt und guck Dir dort die Ausstellungsstücke an und dann wirst Du es wissen, wie ein originaler aussieht.

Wie sollen wir Dir helfen, wenn wir gar nicht wissen wie Deiner aussieht. :D
 
weiß ja leider nich wie das original aussieht :(
was ich noch vergessen hab zu sagen: Der lautstärkeregler is schwer zu verschieben (sollte eig. weich sein?)
jedenfalls scheinen die anderen Leute wo den DS ebenfalls gekauft haben, zufrieden zu sein (positive bwertung: top ware usw.)

hier die bilder

Verpackung
innen
außen

beruhig dich carisma ich musste erstmal die bilder machen un dann hochladen un ich hab net grad das schnellste inet -.-
 
ist ein originaler, zumindest dem äußeren nach
 
Der sieht mir auch nach einem Originalen aus.
 
Zurück
Oben