Alternate 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo DS lite empfehlenswert ?

W

WzbX-

Gast
Hi - wollte eure Meinung zum Nintendo DS lite gerne wissen.

Was haltet ihr davon ? lohnt sich ein kauf noch, oder wird es bald einen neuen Handheld
von Nintendo geben ? sollte schon 2 Jahre halten :)

Bin begeistert von den Englisch'lern Spielchen, Sudoku oder auch Final Fantasy und co. Auch
die Classicer wie Anno und Siedler 2 reizen mich. Leider gibt es auf der PSP wenig spassige
Spiele, daher werde ich diese Verkaufen und mir vielleicht einen DS zulegen.

Habe etwas bedenken das sich das Display zu argh abnutzt :(

Was meint ihr...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
meine Schwester hat einen Ninteno DS Lite und der ist super.
Das Touchpad scheint auch gut verarbeitet zu sein - also bisher keine Kratzer.
Ausserdem kommt da sowieso eine Folie drauf ;)
Die man bei Bedarf wechseln kann.
Ansonsten gibt es lustige und gute Spiele.

MfG

Die PSP ist eine PS2 zum mitnehmen. Sprich..es gibt dort fast nichts, was es nicht auf der PS2 auch gibt. Ist nicht verkehrt, aber wer eine PS2 hat und nicht mobil sein muss, braucht kaum eine PSP. Der DS glänzt dagegen mit Exklusivspielen, die man nur dort und nirgendwo anders bekommt. Zudem ist er eine Bank für Jump&Run und Rollenspiele, wo die PSP ebenfalls eher mau ist. Beide richten sich an unterschiedliche Zielgruppen. Wenn Du eine portable PS2 brauchst und gern Rennspiele und ähnliches zockst, ist die PSP richtig. Wenn Du Spiele zocken willst, die es nirgendwo anders gibt, dann DS.

Also ich finden den ds super! Kratzer im Display hab ich eigentlich noch nicht, aber ne Folie kann sicher nicht schaden, die kostet ja nicht viel!
Ich würd ihn mir auf jedenfall wieder kaufen!
Ich habe auch eine psp und auch wenn ich nur eines der Geräte hätte würde ich das andere wieder kaufen!

n guter kumpel von mir hat da n mini-linux drauf laufen... also ich kanns auch empfehlen, und seis nur als transportabler translater

mfg

Zurück
Oben