silentdragon95
Commander Pro
Es tut mir leid, ich persönlich sehe zum selben Preis eines Steam Deck OLED mit den größeren Akku und 512GB einfach kein Kaufargument. Nintendo-Titel sind als Partyspiele allgemein ganz nett, aber um ehrlich zu sein macht es beim Spaß keinen nennenstwerten Unterschied ob man Smash Bros jetzt auf Wii oder Switch (2) spielt, das gibt also nicht den Ausschlag, insbesondere weil ich ja alle anderen Titel die ich evtl. auf der Switch spielen wollen würde nochmal zu überhöhten Preisen kaufen müsste.
Aber ich glaube, wir sind einfach auch allgemein nicht die Zielgruppe für Handheld-Konsolen. Die Switch OLED verstaubt primär im Dock und wird eigentlich fast ausschließlich für Just Dance genutzt. Die Switch 2 kommt mir also dann ins Haus, wenn es sie wieder als Neukunden-Prämie bei irgendeinem Vertragsabschluss dazu gibt
Aber ich glaube, wir sind einfach auch allgemein nicht die Zielgruppe für Handheld-Konsolen. Die Switch OLED verstaubt primär im Dock und wird eigentlich fast ausschließlich für Just Dance genutzt. Die Switch 2 kommt mir also dann ins Haus, wenn es sie wieder als Neukunden-Prämie bei irgendeinem Vertragsabschluss dazu gibt