Pisaro
Fleet Admiral
Dann mache ich im Flugzeug den Fernseher an oder klappe mein Bett zum pennen aus. Da zocke ich nicht.Azeron schrieb:aber wenn ich jetzt 10 Stunden im Flugzeug unterwegs bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mache ich im Flugzeug den Fernseher an oder klappe mein Bett zum pennen aus. Da zocke ich nicht.Azeron schrieb:aber wenn ich jetzt 10 Stunden im Flugzeug unterwegs bin
Der Drift ging sogar bei zwei Paar los. Und ja, der Umgang war sachgemäß.Loopman schrieb:"nur Probleme damit".
Bitte nochmal meinen Post lesen. Einschicken ist immer noch mit einem nervigen Aufwand verbunden. Und "Nachkauf" bei Obsoleszenz ist ein Argument, das man jetzt nicht wirklich ernst nehmen kann. Und der Umweltaspekt kommt ebenfalls hinzu.Loopman schrieb:kann man also einzeln einschicken oder aber auch einzeln nachkaufen.
Der Austausch von Komponenten beim Steam Deck ist wesentlich einfacher. Das Gerät wurde mit Augenmerk auf Modularität gebaut. Einen Teardown der Switch 1 habe ich zur Behebung des Stickdrifts damals selbst gemacht. Das Spezialwerkzeug habe ich. Nintendo hat da keinen Gratis Ersatz mehr angeboten. So viel auch zum Thema Einschicken. Die Komponenten sind extrem filigran und weitaus empfindlicher. Eine 'Rettung' war dennoch möglich. Kundenfreundlich bzw. wie Hardware allgemein verkauft werden sollte geht aber anders. Die Architektur der Switch 2 JoyCons habe ich mir im Detail angesehen und ein sonderlich gutes Gefühl habe ich da für die kommenden Monate ehrlich gesagt nicht.Loopman schrieb:Besser als bei diversen Handhelds, wo der Controller im Gerät verbaut ist.... wie ist das beim Steamdeck? Sind die da auch nicht fest verbaut?
Fahre so oft Zug rate wie oft ich da eine Switch gesehen habe, quasi nie. Das ganze Marketing von Nintendo bezüglich "spiele überall" ist der absolute Witz.Pisaro schrieb:Dann mache ich im Flugzeug den Fernseher an oder klappe mein Bett zum pennen aus. Da zocke ich nicht.
Habe die Switch 1 als OLED und kann genau das unterschreiben. Das Display ist gut, aber eben nicht so gut. Preislich wäre ein OLED bestimmt drin gewesen.9t3ndo schrieb:Meine 2 Kritikpunkte bisher:
Die Switch 1 (LCD Model) wurde bei mir fast nie im Dock betrieben, deshalb hätte ich in den beiden Punkten gerne ein Upgrade wenn ich umsteige.
- Akkulaufzeit
- Display (kein OLED)
DarkStarXxX schrieb:Sein wir mal ehrlich, die Switch 1 hat sich nur so oft Verkauft weil sie offen wie ein Scheunentor ist.
Way to goHansMeier3 schrieb:Wenn ich nicht so ein Gutmensch wäre und die zweite zum Originalpreis verkauft hätte, hätte ich meine Kosten auch noch etwas senken können 😎
+100 KarmaHansMeier3 schrieb:Gut für meinen Karmastand 😁
Man sollte immer gewisse Ansprüche haben! 30 FPS in einem Rennspiel sind nicht zumutbar. Das ruckelt extrem. Klar spielen viele so. Verstehe halt nicht wie man sooo wenig Anspruch haben kann. Das kann man auf sehr viele Sachen beziehen. Alleine im Flugzeug. 14 Stunden Flug und die Leute tun sich Economy an..Fellor schrieb:Es gibt tatsächlich auch noch eine Zielgruppe, die einfach nur Bock hat, Mario Kart zu spielen und denen es egal ist, ob das Spiel mit 30 oder 60 FPS, oder in 720p oder 1080p läuft.
Leider nein. Aber in den meisten Fällen wohl ja.iSight2TheBlind schrieb:Wie auch bei der Playstation 5 zum Release gilt: Die Switch 2 ist die bessere Switch (1) und auf der Switch 2 läuft alles besser.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Quellen?ChilliConCarne schrieb:Da es bereits bestätigte Fälle vom Stick Drift gibt, kommt mir dieses Gerät erstmal nicht ins Haus
Man kann die rausschrauben und ersetzen, sogar durch Hall-Effect Sticks wenn man möchte.Loopman schrieb:wie ist das beim Steamdeck? Sind die da auch nicht fest verbaut?
Schön für dich =>Pisaro schrieb:Dann mache ich im Flugzeug den Fernseher an oder klappe mein Bett zum pennen aus. Da zocke ich nicht.
Den Eindruck den ich bisher habe ist folgener: Die üblichen Verdächtigen die auch ne PS3 bei release gekauft haben und noch irgendwo eine Dreamcast stehen haben, schlagen ohne lange nachzudenken zu.Floorp schrieb:Eine Konsole steht und faellt mit den Spielen die es gibt. Und was das angeht ist die Switch 2 eine Vollkatastrophe bisher.
MC´s schrieb:Sowas macht auch nur Nintendo
Doppelt so viele Kerne und wesentlich höher getaktet. Der New 3DS war VIEL Leistungstärker als der 3DS.prayhe schrieb:Der New3DS hatte zwar in der Theorie ein klein wenig mehr Dampf unter der Haube
Nur mal exemplarisch aus dem ganzen Blödsinn:Chismon schrieb:die Kundentäuschung mit den Modulen auf die man erst Spiele herunterladen muss
Die Fachkräfte sucht man (wie im der Wirtschaft) vergeblich hierHansMeier3 schrieb:Gibt es definitiv... Aber niemals in "Fachforen".