• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo Switch Pro Controller im Standyby laden

floert

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.735
Hallo,

kann es sein dass nach dem letzten Firmwareupdate der Switch der Pro Controller nicht mehr im Standby lädt oder täusche ich mich ganz und das tat er nie?

Ich bin mit der Laufzeit des Controllers ganz zufrieden, ich habe ihn glaube ich so langsam ein halbes Jahr und erst 2 x laden müssen, heute ist mir aber aufgefallen dass er wenn die Konsole auf Standby ist nicht lädt, und ich glaube mich daran zu erinnern dass er das beim letzten mal machte...
 
hab das eben mal probiert und im stand-by meinen pro controller angeschlossen: neben dem usb c port leuchtet eine orangene LED auf, wenn der controller vollgeladen ist sollte diese ausgehen
 
Zurück
Oben