@McDaniel-77:
Wenn ich von der 77 auf den Geburtstag schliessen soll dann bist du wohl noch nicht reif fuer anstaendige Diskussionen.
Persoenliche Angriffe die ich allerdings nicht persoenlich nehmen soll - alles klar, dir gehts schon noch gut oder?
http://www.team-velocity.net/user/falcon/spelhimlen.jpg - noch Fragen?
Ist ja schoen das du so ein Gamecube Fanboy bist. Von den 24 Titeln die du gepostet hast besitze ich sogar einige:
1. Metroid Prime 1 - hat mir keinen Spass gemacht, spielte sich wie ein 3d Shooter, ich spiele da lieber noch die SNES Version
2. Mario Kart: Double Dash - ist definitiv ein Kinderspiel in meinen Augen, es macht zwar schon ab und zu Spass mit 4 Leuten aber wenn ich Rennspiele spielen will dann greife ich lieber zu anderen spielen
4. Super Mario Sunshine
5. The Legend of Zelda: The Wind Waker - die Grafik hat mich so abgeschreckt, und auch das Gameplay hat mir nicht gefallen, nach 2h aufgehoert (nachdem man auf das Schiff kommt und von der Insel wegfaehrt), auch hier lieber SNES Version bzw. das neue fuer den GBA
11. Star Wars - Rogue Leader - bin nicht sicher welches Star Wars Game ich habe, das was zu zweit spielen kann
13. Star Wars - Rebel Strike
15. Donkey Konga (1!) - wirklich mal ein gutes Spiel, habe ich alle Versionen, macht Spass
16. Donkey Kong Jungle Beat - auch super
17. Final Fantasy CC - ohne GBA langweilig, riesenreinfall ! Wohl nur was fuer Menschen die Nintendo vergoettern
18. Mario Smash Football - auch lustig, Partygame
22. Resident Evil 4 - ich mag und habe alle neuen Resident Evil Teile, auch wenn das 4er ja auch nur noch ein 3d Shooter ist, leider
23. Ikaruga - das Hammergame, aber habe ich schon jahre vorher auf dem Dreamcast gespielt
24. Super Smash Brothers Melee - hat mir keinen Spass gemacht
So die ganze Liste strotzt in meinen Augen trotzdem immer noch von Kindergames. Und ich schliesse nicht nur wegen der Grafik darauf, ich spiele sehr gerne Spiele von Atlus fuer die PS2, die sehen immer noch so aus wie Secret of Mana und trotz der Grafik sind es keine Kindergames.
Trotzdem wenn man deine Liste durchschaut sind da kaum ernsthafte Spiele dabei. Das meiste sind kurzweilige Games die im Multiplayer Spass machen aber das wars auch schon. Es gibt wenig ernsthafte Games und eigentlich auch nur ein RPG.
Ich verstehe sowieso nicht wieso du die besten Spiele vergessen hast?
An erster Stelle muesste doch Wario Ware stehen, das bietet mit Abstand den meisten Spielspass - trotzdem ist das nur ein Pausenfueller den man halt alle paar Wochen mal wieder einlegt wenn 3 Freunde zur Besuch sind.
Tales of Symphonia - das einzige richtige Rollenspiel fuer den GC und das allein waere schon ein Kaufgrund
Fire Emblem - der Hauptkaufgrund fuer mich
Und wo sind die ganzen Mario Party Spiele? Hast du auch nicht aufgezaehlt...
Und deine Aussagen zur 360 und PS3 sind auch sowas von lachhaft, noch schlimmer sind aber deine Kampfansagen des Wii - welcher noch nichtmal erhaeltlich ist und du hast wenn ueberhaupt auch hoechstens 5 Minuten Sonic auf der GC gespielt (obwohl ich dir kaum zutraue das du an einen Presseausweis gekommen bist) und jetzt wirfst du hier mit Sachen um dich die alle nur auf Geruechten basieren und das lustigste ueberhaupt, du hoerst dich schlimmer an als jeder Marktschreier. Bekommst du Geld von Nintendo dafuer dass du ihre neue Konsole hier vermarktest?
Und falls du es selber noch nicht gemerkt hast, der Gamecube ist selbst in Japan schon lange tot. Aber was red ich eigentlich mit jemandem der fast 30 ist und Pikmin spielt. Hast dir Pokemon Battle Arena doch sicher auch gekauft oder?
edit: Je oefter ich deinen Post lese desto mehr muss ich lachen:
Dank dem Nintendo DS kommen auch Mädels in den Genuss von Videospielen.
Das ist die beste die Aussage die ich je gehoert habe! Mal davon abgesehen das ich fast mehr Maedls mit einer PSP als mit einem DS sehe hat meine Mutter schon auf meinem ersten Gameboy Tetris gespielt...aber nein kritisieren wir deine Aussage lieber nicht laenger sonst bin ich ja wieder peinlich.