News Windows 10 S: Kostenloses Upgrade auf Windows 10 Pro bis März 2018

The Ripper schrieb:

​Nerds wie ich, die z.B. unbedingt einen hosts Adblocker wollen. Keinen da draußen interessiert das sonst. Geh raus auf die Straße und frag Passanten, was sie als letztes mit ihren root-Rechten angestellt haben.

Adaway ist so ziemlich die einzige app bei mir welche root benötigt :)
Darauf kann und werde ich auch nicht verzichten.

Zum Thema
Ich habe mich schon immer gefragt was es mit dem Store bei einem richtigen Computer überhaupt auf sich hat aber für die daus da draußen ist ein kastriertes windows vielleicht wirklich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab gerade mein acer switch 3 SW312-31-P7SF, von Windows 10 s 64 auf Windows 10 pro umgestellt. War aber nicht kostenlos, sondern für 15 EUR eine Windows 7 pro Lizenz, alles ganz legal. Die ganze Sache hat keine 5 Minuten gedauert. Die Abstriche von S, z.B. Firefox, Aimp, VLC Player, total Commander haben bei mir den Ausschag gegeben. Greetz Frank
 
Hallo,

ich möchte ein Notebook kaufen, welches Windows 10 S vorinstalliert hat. Das will ich dann gleich auf Windows 10 Pro upgraden, die Festplatte formatieren und Windows 10 Pro sauber installieren. Meine Frage ist, würde es so gehen? Bekomme ich beim Upgrade einen Windows 10 Pro Key, welchen ich für eine Neuinstallation verwenden kann oder kann ich es irgendwie anders nachträglich aktivieren? Oder geht eine Neuinstallation nicht?

Auf der Herstellerwebseite des Notebooks sind alle Treiber für Windows 10 als Download vorhanden.
 
Zurück
Oben